12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Messeler-Park-Str. 111, 64291 Darmstadt
Telefon
06150 / 6133
Fax
06150 / 83833
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 12. Februar 2015
Wir haben unser Wunschauto beim Händler gefunden.... JEDOCH der im Internet genannte Kaufpreis war plötzlich ein Mitnahmepreis. Mit TÜV und neuem Zahnriemen wollte der Händler dann 800€ mehr. Da ich dass Auto gleichen Typs bereits gut kannte, war der Kauf eine Herzensache. Da auch nur Sommerreifen aufgezogen waren, entschied ich mich das Fahrzeug von meinen Mechaniker machen zu lassen. Der Verkäufer sprach immer wieder die 120PS an und am Rand dann auch mal, das es sich beim Fahrzeug um ein EU Import handelt..... Alles schön verpackt Fazit: Mein Mechaniker hat das Auto Strassentauglich gemacht. Die Sommerreifen waren so kaputt und alt, mit denen hätte ich nie fahren dürfen. Es war Februar. Der Wagen hat nur 77Kw =105Ps und keine 88kw wie auch inseriert Die Schlüsselnummer fehlt Das Fahrzeug wurde nicht nur am Heck neu lackiert sondern komplett Die angebotene Überführung habe ich selbst gemacht Das Auto ist jetzt super, ich liebe es und die Mehrkosten von 1600€ gehen auf mein Konto. Schade das sich ein Autohaus solcher Praxis bedienen muss.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. August 2017
Nach Verhandlung und Gespräch mit dem Käufer in unserem Büro haben wir ihm dieses Fahrzeug in beiderseitigem Einvernehmen zu einem Händlerpreis – Preisnachlass “OHNE SERVICE “ verkauft. Daher zu einem deutlich reduziertem Sonderpreis. Im Kaufvertrag festgehalten. Käufer hat Vertrag akzeptiert – unterschrieben und im “ Ist” - Zustand gekauft.
1.3 von 5
, 21. Juni 2010
Hat einen Unfallwagen als unfallfrei verkauft.... natürlich auf komission von Privat, so das es keine Gewährleistung gibt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf