12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüchower Str. 30, 29451 Dannenberg
Telefon
05861 / 9510
Fax
05861 / 4043
Website
http://www.autohausmenzel.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 5. Juli 2012
Ich habe mir in den kleinen Autohaus einen Dacia Duster DCI Delsy gekauft. Der Herr Menzel hat mir den besten Preis für meinen gebrauchten Seat Leon von 11 Händlern geboten. Die Beratung war fair, kompetent und verständlich. Auch hat er mir die Fachwörter geduldig erklärt. Zur Zulassung in NRW war der Händler sehr hilfsbereit und flexibel, so daß er mir von sich aus rote Kennzeichen geliehen hat. Zum Vergleich habe ich Renault Händler in NRW, Hamburg und Niedersachsen besucht. Im Autohaus Menzel in Dannenberg habe ich mich am wohlsten gefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf