12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 3, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 51660
Fax
08131 / 21215
Website
http://www.opel-faber.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 26. Mai 2012
Positiv: Freundlich. Sonst leider nix. Negativ: Preis-Leistungsverhältnis. Keine Leistung, dies dann aber absolut überteuert. Keinesfalls am - zahlenden - Kunden interessiert. Absolut negativ: Keine Antwort auf enttäuschtes aber nettes Beschwerde-mail von der Geschäftsleitung... Fazit: Opel muss es wohl sauschlecht gehen. Ich für meinen Teil nehme von diese Marke und diesem Händler Abstand und werde meine Empfehlung auch allen meinen Bekannten freundlich mitteilen. Freundlichkeit kann persönliche und fachliche Kompetenz leider nicht ersetzen. Ciao Opel
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 6. März 2011
Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen: 1. am Telefon wird der Kunde angeschriehen ... 2. die Qualität jeglicher Reparaturen ist schlecht. Einfach sehr ärgerlich! never ever!