12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 87, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 515055
Fax
08131 / 5150956
Website
http://www.autorapp.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 13. Mai 2008
Meine Erfahrungen beziehen sich derzeit nur auf den Verkaufsberater, der mir meinen TT Roadster verkauft hat. Diese sind jedoch als sehr positiv zu werten. Ich habe auch vorher schon einen TT Roadster gefahren und bei Einführung des aktuellen Modells mal wegen einer Probefahrt angefragt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch kein Kunde von Auto Rapp. Keine zwei Tage später saß ich in einem neuen TT Roadster, während sich der Verkaufsberater meinen "Alten" ansah. Nach meiner Probefahrt fachsimpelten wir etwas, danach lud er mich auf einen Kaffee und ein unverbindliches Gespräch ein. Obwohl ich eigentlich gar nicht die Absicht hatte, einen Neuwagen zu kaufen, entwaffnete er mich mit einem guten Hauspreis und Inzahlungnahme meines alten TTR zu guten Konditionen. Überhaupt kein Vergleich zu meinem ehemaligen Audi-Händler, aber dazu in einem anderen Bericht. Bei der Wahl der Ausstattung beriet er mich umfangreich und wies mich auf sinnvolle (Schaltwegverkürzung, Lederpaket, BOSE-Soundsystem)und nicht sinnvolle Extras hin (beispielsweise, dass ein Multifunktionslenkrad ohne Navi keinen Sinn macht oder man bei dem Radio Concert mit MP3-Funktion keinen CD-Wechsler braucht). Er wollte mir nichts aufschwatzen, was ich nicht brauche. Auch die Betreuung bis zur Abholung des Fahrzeuges (Nachfragen auf Änderungswünsche etc.) und danach (Informationen über Zubehör, neue Motoren etc.) empfand ich als sehr angenehm und bin mit dem Service bisher "äußerst zufrieden", wie es Audi-intern heißt. Auch die Reaktion auf Anfragen per E-Mail ist extrem schnell, meistens innerhalb von wenigen Stunden.