Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str.1 120, 74564 Crailsheim
Telefon
07951 / 3090
Fax
07951 / 30916
Website
www.model-noelscher.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 7. Juli 2016
Wir haben bei einem sehr netten jüngeren Verkäufer Herr M. der uns sehr ausführlich und ehrlich beraten hat einen Audi A5 Benziner gekauft. Wir wurden an einem Samstag sehr herzlich empfangen und sofort ausreichend mit Getränken versorgt. Alles in allem sind wir äußerst zufrieden bis auf die Distanz zum Autohaus da wir aus dem Raum Augsburg sind und uns der Weg nach Crailsheim zum Service leider zu weit ist. Äußerst empfehlenswert !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 27. Dezember 2014
Ich habe im AH Model & Nölscher ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Die Abwicklung durch Herrn K. war sehr in Ordnung, bis die ersten Probleme mit dem Fahrzeug auftauchten. Die Abwicklung war sehr schleppend und die Begleichung der ersten Rechnung zog sich hin. Viel krasser war es beim 2. mal innerhalb von 6 Monaten. Ursprüngliche Zusagen wurden nicht eingehalten. Das ist eines ordentlichen, fairen und einwandfreien Kaufmannes nicht würdig. Trotz Zusage des GF warte ich heute noch auf mein Geld und das obwohl ich keinen Rechtsstreit führen wollte und auf Teile meiner Forderung verzichtet habe. Ich kann das AH auf keinsten Fall empfehlen. Ach ja der Verkaufsberater Kiefner ist auch nicht mehr dort beschäftigt, warum nur????
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 20. September 2010
Ich war kürzlich beim Autohaus Model & Nölscher in Crailsheim weil ich auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A4 war bzw. bin. Leider konnte ich schon beim schlendern über den Gebrauchtwagenplatz erkennen das wohl das richtige für mich derzeit nicht auf Lager war. Da ich aber nun schon mal da war betrat ich einfach mal das Autohaus um mich ein wenig um zu schauen. Nromalerweise bin ich es von Autoverkäufern der großen Marken (BMW, Audi und vor allem Mercedes) gewohnt das Sie einen Interessenten erst einmal stehen lassen und nicht gleich begrüßen. Dem war hier nicht so. Ich wurde schon beim Betreten von einem freundlichen Verkäufer welcher direkt an der großen Fensterfront sitzt begrüßt. Dummerweise saß bei diesem Verkäufer schon ein Kunde. Nun sprach mich zwar auch recht schnell ein anderer Verkäufer an, das hätte er aber besser bleiben lassen sollen. Dieser Mann stellte sich vor mich hin, mit verschränkten Armen, schaute mich von oben bis unten an und ich hab dann mein Anliegen vortragen dürfen...etwas arroganteres habe ich noch nie erlebt. Mir war eigenlich klar das ich bei dem niemals ein Auto kaufen würde hab aber mein anliegen trotzdem mal vorgetragen und bin dann, nachedem mir der Herr gesagt hat das er das was ich suche nicht hat wieder gegangen. Vielleicht probier ich´s dort nochmal....aber bestimmt nicht bei dem Verkäufer
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt