12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jagstheimer Hauptstr. 108, 74564 Crailsheim
Telefon
07951 / 97990
Fax
07951 / 979999
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 17. Januar 2010
Ich berichte hier nur über den Verkauf - weiter kam ich nicht!!! 1990: Ein Opel Calibra sollte es werden. Die Probefahrt machte aber nicht ich, sondern der Verkäufer mit meinem Audi 80 Typ 89. Er meckerte über den KM-Stand und meine abgefahrenen Reifen. Ich ging 1991 zum Audi-Händler und bestellte einen B 4. (Wahrscheinlich wußte der Verkäufer, daß der Calibra zur Rostlaube wird und wollte nur Gutes - ich bedanke mich hiermit nachträglich!) 2005: Inzwischen hatte ich einen Alfa und es sollte wg. Familie ein Zafira werden. Obwohl kein Betrag für die Inzahlungnahme genannt wurde wollte er meinen schönen Alfa nicht haben. Ich ging zum Honda-Händler und kaufte einen FR-V. 2009: Ich fuhr mit unserem 15 Jahre alten Zweitwagen VW Polo wieder zum Meiser um die Abwrackprämie "mitzunehmen". Es gab wieder eine Probefahrt des Verkäufers mit meinem Polo - unglaublich. Ich ging zum Fiat-Händler und besitze jetzt einen Punto. Und ich verspreche hiermit, falls ich wieder zu Geld komme und ein Auto kaufen will - dann gehe ich wieder zum Meiser. Mal sehen vielleicht klappt's ja.!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. August 2008
War gestern zum ersten Mal bei Auto Meiser und sehe darin eine mustergueltige Werkstadt mit vernuenftigen Preisen und Service der wunschlos gluecklich macht. Weiter so!