12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harnischdorfer Str. 4, 03051 Cottbus
Telefon
0355 / 58170
Fax
0355 / 532616
Website
http://www.autohaus-schulze.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 3. April 2012
Gute Erfahrung beim Kauf. Netter Verkäufer. Kein Schwätzer!! Sehr unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 10. September 2007
Bin damals lieber etwas weiter (nach Forst zu Derno) gefahren. Dort war man eher "König" und mußte nicht wie bei Schulze seinen Wünschen hinterherlaufen. Versprochen wurde viel, nach einem Brief an die Geschäftsleitung (ja, das war leider notwendig - es ging um eine Garantieverländerung die verschludert wurde) klappte es dann relativ gut. Aber gut, das es noch andere Vertragswerkstätten gab ...