12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Müllerstraße 31-33, 09113 Chemnitz
Telefon
0371 / 2624300
Fax
0371 / 2624109
Website
haustein-motors.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer
Citroen, Ford, Land Rover, Mazda, Peugeot

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 22. März 2016
Ich bin begeistert! Freundliches und kompetentes Team und dazu noch ein super Preis! Was will man mehr? Einfach klasse, der Service des Teams in Verkauf und Werkstatt ist einfach unschlagbar! Ich habe mich beraten lassen und mir wurde jedes einzelne Modell, was für mich in Frage kam, sachlich und umfrangreich erklärt. Auch Probefahren war kein Problem. Ich fühle mich bei Haustei Motors sehr gut aufgehoben und kann es jedem nur empfehlen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern es wird beraten, so, wie es sein soll!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Februar 2016
Super Beratung, super Preis, super Autohaus!! Die nette und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter machte es mir möglich, mich sofort wohl zu fühlen. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen. Hab jetzt schon mein 4. Auto bei HM gekauft und werde es auch immer wieder dort tun! Für mich das beste Autohaus weit und breit!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 5. Dezember 2012
Im Juli 2012 habe ich eine Berlingo XTR, 1.6 HDI, 84 kw bestellt. Der Erstkontakt, per Telefon und Mail war freundlich und verlässlich. Die Vertragsabwicklung lief problemlos. Als sich die Auslieferung des Fahrzeuges, produktionsbedingt, verzögerte, wurde mir auf meine Bitte hin, ein Leihfahrzeug (NEUwagen) kostenfrei zur Verfügung gestellt. Insbesondere Herr S., sowie Herr T. (Verkaufsleiter) erwiesen sich als überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Der Preis lag ca. 30% unter dem Listenpreis (!!!), was alleine schon für sich spricht. Insoweit ist die die Fa. Haustein absolut empfehlenswert ! Bezüglich der Werkstattarbeit kann ich keine konkrete Bewertung abgeben, allerdings war das von mir bestellte Zubehör absolut fachgerecht und sauber montiert. Das dies keine Selbstverständlichkeit ist, habe ich z.B. bei VW (Vorfahrzeug) schon ganz anders erlebt ! Ein Wort noch zur Marke "Citroen": Das, auch hier schon erwähnte Vorurteil "Rostlaube", "Billigmarke" usw. gehört der Vergangenheit an. Sowohl die Verarbeitungsqualität (z.B. die Spaltmaße) als auch die Ausstattung lassen sich durchaus mit denen der Konkurenz vergleichen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 24. April 2011
Von der Bestellung bis zur Abholung unseres Neufahrzeuges Citroen Picasso Grand 4 verlief die Beratung und Abwicklung reibungslos, kompetent und freundlich. Insbesondere der Kundenberater, Herr T., war vorher wie aich nach dem Kauf stets bereit, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Atmosphäre im Autohaus wie auch das Verhalten der Mitarbeiter war sehr kunden-freundlich. Das Autohaus Haunstein hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und wir können dieses nur weiter empfehlen. Gerhard Laue, Hiddenhausen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. November 2009
Ich kann nur sagen ,,SUPER“!! Bin sehr zufrieden und kann ,, Haustein Motors“ in allen Belangen weiterempfehlen! Vor allem sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Kundendienst die sofort Handeln und für eine schnelle Umsetzungen sorgen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den prima Service und die schnelle Hilfe in dieser Woche bedanken. Mit freundlichen Grüssen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 3. November 2009
Wie haben dort unser Wunschauto zum guten Preis gekauft. Dann stellten wir fest, dass die Leistungsbereitschaft der Verkaufsmannschaft nach dem Kauf völlig unzureichend ist. Der Zustand des Fahrzeugs bei der Übergabe war schlampig, Kaugummis unterm Sitz, überall Schmutz - null Aufbereitung. Diverse andere Mängel kristallisierten sich nach wenigen Tagen Nutzung heraus. Nachbesserungs- und Entschädigungsversprechen durch Geschäftsführer persönlich wurden nicht eingehalten. Die sehen mich nie wieder...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 10. August 2009
Irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass die negativen hier gelöscht werden. Ich habe auch so zum Ende vorigen Jahres hier mein Statement eingetragen - seltsam ist weg. Dafür sehe ich den Eintrag eines gewissen citroen500, der mit haargenau demselben Inhalt schon voriges Jahr alles super bewertet hat. Seltsam - sehr seltsam. Möchte hier nocheinmal die negativen Sachen betonen, insbesondere den Kundenservice. Preis OK aber das w
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. April 2009
Da die Beurteilung und die Erfahrung mit Haustein Motors umfassend und leider auch sehr schlecht waren kommt unser kommentar umgehend. Ein fazit ist aber unumgänglich dieses AH bricht alle negativ Rekorde (Citroen Abteilung)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Januar 2009
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten die sogenannte zeitlose Zeit nutzen unserer Vertragswerkstatt ein großes Lob auszusprechen. Grund ist der Altag mit seinen vielen Problemen am Auto, von der Annahme bis zum Techniker können wir nur Gutes berichten, immer ein freundliches Wort ein Entgegenkommen, gute Ausführung der Reparaturen bis zum gewaschenen Auto oder warmgelaufenen Auto-weiter so, es ist auf keinem Fall selbstverständlich. Noch einmal vielen, vielen Dank an alle Citroen-Mitarbeiter einschließlich den Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Meine Freundin und ich haben schon lang mit einem 207 CC geliebäugelt. Vor zwei Monaten haben wir dann das gute Stück bei Haustein Motors Chemnitz gekauft. Der Preis war echt OK und die Verkäuferin super nett!! Vielen Dank noch mal für alles...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf