12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Winklhoferstr. 13, 09116 Chemnitz
Telefon
0371 / 281440
Fax
0371 / 2814417
Website
http://www.kia-chemnitz.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

2.5 von 5
, 12. Mai 2011
Das Problem ist nicht der Händler sondern KIA Deutschalnd GmbH. Betreuungs- und Verkaufskultur unterirdisch Vertragsgestaltung zum Nachteil des Käufers Vertragseinhaltung hinsichtlich Liefertermin gleicht einer Lotterie Informationspolitik besteht in einer wirklichkeitsfremden Werbung KIA hat Produktions und Logistik Probleme , die die Qualität des Händlers beeinflussen.
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Juni 2008
Fünf Sterne auf der ganzen Linie! Ich werde zwar "mein" Auto (Kia Rio) erst in einem Monat abholen, kann aber schon jetzt sagen, dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Nach einem Marathon bei der Autosuche, hat letztlich die angenehme Art des Chefs den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben - das wirklich gute preisliche Angebot spielte natürlich auch eine Rolle ;-) Bei vielen Händlern hatte ich einfach das Gefühl, dass es nur um den schnellen Verkauf geht. Ganz anders hier: Mir wurde viel Zeit zum Entscheiden gegeben, auf meine Fragen oder Wünsche wurde sehr engagiert reagiert. Und nun habe ich ein schickes, neues Auto zu einem Preis, mit dem ich sehr gut leben kann (der noch dazu im bundesdeutschen Vergleich top ist). Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
5.0 von 5
, 25. Juni 2008
Ich habe bei CAS einen Neuwagen gekauft und bin sehr überascht gewesen wie unkompliziert alles von statten ging. Ich habe mir erst den Wagen gründlich angeschaut mir alles erklären lassen und dachte mir man könnte ja eigentlich mal eine Probefahrt machen. Kaum hatte ich den Wunsch ausgesprochen saß ich schon im Wagen und los gings. Ich hatte zei mal meinen Auftrag storniert weil es erst ein doch anderes Modell wurde und zweitens dann die Bezahlung doch geändert wurde. Auf alles wurde prompt reagiert und es sofort geändert. Einen Kritikpunkt gibt es doch, nach der Probefahrt hatte ich sofort einen Vertrag unter der Nase um das Fahrzeug zu erwerben ohne nochmal zu fragen wie es mir denn gefallen hat aber ansonsten alles ok. Da mich jemand nach dem Modell gefragt habe was ich gekauft habe werde ich das hier mal erläutern. Gekauft habe ich einen Kia Picanto BJ. 07 als Jahreswagen. Über die Zufriedenheit kann ich noch nichts sagen weil ich das Fahrzeug erst nächste Woche bekomme. Update 24.2.09 So, nachdem ich nun den Wagen schon eine Weile habe und nun auch die Werkstatt kennengelernt habe bin ich überzeugt davon keinen Fehler gemacht zu haben. Der Werkstatt arbeitet gründlich, schnell, flexibel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich für einen Zeit. Ich hatte vor kurzem einen Garantiefall der Prompt und ohne Probleme ruck zuck bearbeitet wurde. So wünscht man sich das. Ich kann das Autohaus und die Werksatt nur empfehlen! Ein Leihwagen kostet 0,20€ pro Kilometer inklusive aller Sachen wie Sprit, Versicherung, etc. ein wie ich finde guter Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf