12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Limbacher Str. 176, 09116 Chemnitz
Telefon
0371 / 338800
Fax
0371 / 3388020
Website
http://www.suzuki-chemnitz.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (4)

2.3 von 5
, 1. November 2015
ich habe im Autohaus ein neues Auto erworben, aber die Werkstattpreise sind gegenüber anderen Werkstätten viel zu hoch .Zum Beispiel Räder wechseln 25,00 € und 1stunde Wartezeit, andere Suzukiwerkstatt 10,00€. und 10 min. Wartezeit. Von Service kann keine große Rede sein. Ich möchte da nicht wissen, was da eine ganz normale Reparatur kosten wird. Vorher Kostenvoranschlag geben lassen ist ratsam. Ich werde mir bestimmt eine andere Werkstatt suchen müssen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 2. Januar 2012
Ich bin eher nicht so überzeugt von Erfahrungsberichten/Bewertungen es ist doch immer so - wer irgendwie unzufrieden war-aus welchem Grund auch immer- der trägt dies breit und legt noch eine Schippe drauf. Deshalb von mir etwas positives- ich war sehr zufrieden und kaufe dort bestimmt auch wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 14. Juli 2011
Wie im Vorbericht erwähnt, ist es auch uns ergangen. Wir hatten uns zur Probefahrt und Besichtigung angemeldet. Da uns das Angebot attraktiv erschien, hatten wir sogar schon das nötige Bargeld dabei. Leider war das Fahrzeug wenige Minuten vor unserer Ankunft verkauft worden. Warum vereinbare ich etwas, wenn sich das Autohaus dann sowieso nicht daran hält? Von mir kann es daher auch keine Empfehlung geben! Übrigens ist Seipp als kundenfreundlichstes Suzuki-Autohaus Deutschlans prämiert worden. Wer bitte hat da getestet oder anders: wie "kundenorientiert" sind dann wohl erst die anderen Autohäuser dieser Marke?
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 12. Juni 2008
Ich bin gerade total enttäuscht - mein Vater hat gestern am späten Nachmittag in diesem Autohaus für mich ein Auto reserviert. Nach einem Telefonat mit mir, hat er dann der Verkäuferin nahezu 100prozentig zugesichert, dass ich dieses Auto kaufe. Natürlich wollte ich es mir noch einmal anschauen (alles andere wäre ja auch seltsam) und er hat vereinbart, dass ich mich gleich am nächsten Tag melde. Genauso geschehen: Punkt um 8 Uhr morgens rief ich an. Da wurde mir nur gesagt, dass am Abend vorher jemand das Auto gekauft hat! Auf meine verwunderte Nachfrage habe ich statt einer Entschuldigung nur zu hören bekommen, dass ja ständig irgendwelche Leute Autos reservieren... So muss man sich als potentieller Kunde behandeln lassen - eine Unverschämtheit! @Michael: Das mag ja alles stimmen, was du schreibst. Aber auch mit ein wenig Abstand kann ich meine Meinung hierüber nicht revidieren. Alles was zählt ist der schnöde Mammon,oder?! Mit einem anständigen Geschäftsgebahren hat das für mich allerdings nichts zu tun. Der Wagen wurde mit einer zeitlichen Überschneidung von etwa einer halben Stunde verkauft. Anständig (und so auch geschehen bei dem PKW den ich nun tatsächlich erworben habe) wäre es doch gewesen, sich die Rufnummer zu notieren, und eine Rückmeldung für den nächsten Tag auszumachen, oder? Und selbst wenn es hier einfach nur darum geht, so schnell wie möglich bzw. einfach nur zu verkaufen, dann wäre doch eine nette Entschuldigung auch angebracht gewesen - die hätte ich auch akzeptiert. Statt dessen wurde ich nur dumm und unverschämt "belehrt". Autohaus Seipp empfehle ich definitiv nicht weiter.
Also ich selbst bin im Verkauf und kenne es so - Wer zuerst kauft, kriegt ihn auch. Ist für Dich zwar sehr ärgerlich, aber ich denke, wenn Du mal ruhig und sachlich drüber nachdenkst kannst Du es nachvollziehen. Hätte er dem jetzigen Käufer einen Korb gegeben und Du einen Tag später auch "Nein" gesagt, hätte er den Wagen immer noch auf dem Hof stehen.