12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neefestr. 127, 09119 Chemnitz
Telefon
0371 / 91200
Fax
0371 / 912099
Website
http://www.toyota-chemnitz.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Mai 2012
Service wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern auch praktiziert! Habe das so, bisher nirgendwo erlebt! Und ich war zuvor bereits Kunde bei VW, MB und zuletzt bei BMW. Fast schon schade, dass mein IS nie kaputt geht, würde gerne öfter den Service mit den netten Mitarbeitern (und -innen) genießen! Der Wechsel zu Lexus (Toyota) im Autohaus Chemnitz hat mich überzeugt, herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an das ganze Team! Macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot