12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badstr. 1, 93413 Cham
Telefon
09971 / 856030
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 18. November 2013
Ein Gebrauchtfahrzeug Astra Twin Top wurde nach durchgeführter Probefahrt gekauft. Trotz mehrmaliger Nachfrage nach Schäden wurde ein in diesem Haus reparierter Unfallschaden verschwiegen. Im Kaufvertrag war bei Unfall: "unbekannt" angegeben. Sämtliche Wartungen wurden nachweislich ebenfalls in diesem Autohaus durchgeführt. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war der vorherige Fahrzeugbesitzer der Schwager des Verkaufsleiters. Einem Eintausch gegen einen gleichwertigen unfallfreien Wagen wurde zugestimmt. Das Tauschfahrzeug wurde in unserem Beisein telefonisch bei einem anderen Vertragshändler geordert. Nach zwei Stunden wurde dies dann widerrufen. Eine Einigung unter Einschaltung eines Mediators konnte nicht erreicht werden. Es erfolgte ein angebotener Preisnachlass in Höhe von 400 € und eine Nachbesserung. Nach erfolgter Rückabwicklung und Rücknahme unseres in Zahlung gegebenen Fahrzeugs wurde das Fahrzeug vom gleichen Vertragshändler in seiner Händlerhomepage und unter mobile.de als "unfallfrei" eingestellt. Der Vertragsabschluss wäre nie zustande gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass es sich um ein Fahrzeug mit einem reparierten Unfallschaden handelt. Von einem alteingesessenen, zertifizierten Vertragshändler erwarte ich mir eine ehrliche, vertrauensvolle, kundenorientierte Verkaufspolitik.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente