12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stadllohe 24, 93413 Cham
Telefon
09971 / 99 69 346
Fax
09971 / 99 69 348
Website
www.bayerwaldleasing.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juni 2013
Wir haben im Mai einen Skoda Yeti bei der Bayerwald-Leasing GmbH gekauft. Wir sind auf den Händler aufmerksam geworden, weil das Fahrzeug zu einem sehr guten Preis angeboten wurde. Kurzentschlossen sind wir dann hingefahren. Von unserem Wunschfahrzeug waren mehrere Autos verfügbar. Obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten, bot uns der sehr nette Verkäufer von sich aus eine Probefahrt an. Danach stand unsere Kaufentscheidung fast schon fest. Der Verkäufer fragte uns dann nach unserer jährlichen Fahrleistung und welche Strecken wir fahren. (wir fahren recht wenig) Daraufhin gab er uns den Tipp unsere Entscheidung für einen Dieselmotor nochmal zu überdenken. Wir sind dann gemeinsam zu der Überzeugung gelangt, dass das gleiche Fahrzeug als Benziner die bessere Wahl ist. Also gleich das passende Modell auf einer zweiten Probefahrt ausprobiert. Was uns besonders beeindruckt hat ist, dass der Verkäufer uns nicht zu dem teureren Diesel Modell geraten hat. Wir haben uns wirklich sehr kompetent und fair beraten gefühlt. Wir haben uns dann auch für das Auto entschieden. Die Abwicklung war absolut einfach. Da wir keine Finanzierung brauchten, hieß es nur noch den Vertrag unterschreiben. Bereits am nächsten Tag war unser Traumauto abholbereit. Das Fahrzeug hatte frischen TÜV und stand picobello da. Bargeld auf den Tisch gelegt und schon hatten wir die Fahrzeugschlüssel und den KFZ-Brief in der Hand. Der Verkäufer nahm sich dann noch Zeit uns das Auto ausgiebig zu erklären. Wir sind immernoch begeistert von unserem neuen Fahrzeug und sind froh uns für den Benziner entschlossen zu haben. Wir können den Händler guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr nett, unkompliziert und absolut zuverlässig. Übrigens, wir haben selten so ein stylisches Büro gesehen. Dafür gibts ne glatte 1. Sehr cool und passt perfekt zum Erscheinungsbild der Firma. Vielen Dank nochmal an das Team der Bayerwald-Leasing...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf