12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kronestr. 29, 29221 Celle
Telefon
05141 / 3747010
Fax
05141 / 3747014
Website
http://www.premio.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 29. August 2012
unfreundlichkeit hat einen Namen: Bolz das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die ausgeführte Arbeit ist auch OK, nur wie der Inhaber seine Kunden behandelt ist so nicht tragbar. Ich habe auf Anweisung vom Mitarbeiter die Werkstatt betreten, was der Chef nicht mitbekommen hat. Darauf hin wurde ich angeblafft und zurechtgewiesen. Das muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen. Nie wieder!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 21. Oktober 2009
Preiswerter Reifenhändler, besser als der örtliche Grossist und sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande