Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lachtehäuser Str. 13, 29223 Celle
Telefon
05141 / 3974
Fax
05141 / 382599
Website
http://www.autohaus-thomas-celle.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. März 2011
Haben in der Familie seit 2006 inzwischen folgende Neuwagen dort gekauf: Golf Plus Goal 1,4 / 80 PS (2006) nach der Finanz übernommen Golf Plus Tour 1,6 / 102 PS (2006) nach der Finanz übernommen Polo Blue Motin (2007) nach der Finanz übernommen Polo Cross 1,4 / 80 PS (2007) Golf Plus 1,2 / 86 PS DSG (2011) Bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Werkstattmeister hat 2x auf eine bestehende Grantie für anstehenden Arbeiten hingewiesen und mir so einiges Geld gespart. Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme zum fairen Kurs. Einer der ganz wenigen Händler die an die Partnerrinnen der Selbstabholer von der Autostadt einen Blumenstrauss überreichen lassen. (war 2006 so und ist immer noch so) P.S. zu oben dazu: 3x VW im Freundeskreis und 5x Frimenwagen von diesem Autohaus bezogen und gewartet - die tun was, wenns was zu lösen gibt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. November 2010
Aufgrund negativer Erfahrungen mit einer getätigten Verkaufzusage beieinem anderen Händler, die dubioser Weise doch wieder zurückgezogen wurde, brauchte ich sehr, sehr kurzfristig ein Autohaus, was gewillt war, innerhalb eines Tages ein Auto zu verkaufen und auch "auszuliefern" - das habe ich im Autohaus Thomas gefunden. Der Verkauf war nicht nur unbürokratisch, sondern auch entgegenkommend, freundlich, kompetent, und dazu schnell und flexibel: um 16:30 Uhr konnte ich mein Auto, was ich vormittags um 11 Uhr gekauft hatte - trotz aller Beteuerungen, dass es nicht nötig sei: frisch gewaschen abholen ;-) Ich kann dieses Haus nur empfehlen - Beratung, Freundlichkeit, Flexibilität sind wirklich toll! Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot