12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Henrichenburger Str. 68, 44579 Castrop-Rauxel
Telefon
02305 / 83525
Fax
02305 / 353280
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 13. Februar 2013
Habe auf eine Anzeige in der Gebrauchtwagenbörse "mobile" hin Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Der Wagen wurde als unfallfrei und sehr gepflegt angepriesen. Nach telefonischen Vorverhandlungen bin ich dann 600km gefahren um das Fahrzeug abzuholen. Der Wagen stand verdreckt mit leerem Tank und entladener Batterie auf dem Hof. Vorher war vereinbart, dass die Bremsen hinten getauscht werden, was nicht geschehen war. Aufgrund der Mängel wurde ein Preisnachlass vereinbart. Vom Ankauf meines Wagens den wir am Telefon vereinbart hatten wollte der Händler dann aber nichts mehr wissen. Wie sich nun herausgestellt hat hat der Wagen mehrere Unfallschäden. Auch das Scheckheft, welches mir versprochen wurde, habe ich bis heute nicht erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen sein Auto anderweitig zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf