12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alter Postweg 3, 21614 Buxtehude
Telefon
04161 / 86846
Fax
04161 / 80724
Website
http://www.autowilhelm.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 14. Februar 2012
Ein wirklich freundlicher (und nicht schleimiger) und fairer Autohändler. Habe schließlich kein Auto dort gekauft. Aber der Händler ist mir sehr freundlich und aufmerksam begegnet. Es war eine Probefahrt im Winter mit einem Auto mit Winterreifen (keine Selbstverständlichkeit) möglich...und nachdem ich von Sitzproblemem berichtete, bot mir der Händler von sich aus an, das Auto doch einfach übers Wochenende mitzunehmen und länger zu testen....für lau, nur das Bezin hab ich nachgefüllt. Hat mir auch ein gutes Inzahlungnahmeangebot gemacht. Der Kauf kam nur aufgrund des für mich nicht passenden Sitzes nicht zustande. Ich würde diesen Händler weiterempfelen. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht wirklich bewerten, deshalb die 3 Punkte
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf