12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kokenhorststr. 2, 30938 Burgwedel
Telefon
05139 / 80860
Fax
05139 / 808680
Website
http://www.stietenroth.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 3. August 2010
Gutes Angebot, sehr nette Mitarbeiter, freundliche Beratung, alles bestens, hier kaufe ich auch mein nächstes Auto !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. Mai 2009
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser Ich war auf der suche nach einem Neuwagen und habe mehrere Autohäuser besucht aber so was wie dort habe ich noch nie erlebt alle Mitarbeiter unfreundlich und Faul ich wollte das ein Verkäufer mir ein Wagen aufmacht aber damit ich mir das auto mal von innen angucken kann und dann sagt er zu mir das geht nicht was soll ich den davon halten. Und es gab nicht mal ein Hallo zur begrüßung nur weil ich kein Anzug an hatte oder was ? Ich kann nur sagen geht dort nicht hin.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf