Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marburger Str. 37, 35099 Burgwald
Telefon
06457 / 500
Fax
06457 / 360
Website
http://www.autohaus-burgwald.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 24. Juni 2014
Es wurde eine Garantie Verlängerung beantragt. Die laut Geschäftsführung auch genehmigt wurde. Anschließend Reparatur durchgeführt und aus allen Wolken gefallen. Angeblich Garantie abgelehnt (Schriftstück nicht auffindbar). Musste den vollen Preis bezahlen. Auf Nachfrage bei der Garantie Versicherung wurde mir mitgeteilt, das eine Verlängerung der Garantie vom Autohaus gar nicht beantragt wurde. Somit steht ein gewisser Verdacht im Raum. Der neue Geschäftsführer ist zwar ein guter Verkäufer, aber in allen anderen Belangen meiner Meinung nach nicht fähig die Arbeiten auszuführen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf