12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Joseph-Weiermann-Str. 2, 96224 Burgkunstadt
Telefon
09572 / 3616
Fax
09572 / 5488
Website
http://www.auto-bienlein.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. April 2016
Ich habe bei der Suche nach einem Neuwagen diverse Händler abgeklappert, auf Auto Bienlein wurde ich dann über meine Anfrage in einem bekannten Portal aufmerksam und fühlte mich dort gleich aufgehoben. Dieser Händler hat meine Wünsche voll und ganz umgesetzt, auch wenn dies teilweise ungewöhnliche Maßnahmen erforderte. Ich fahre nun seit 2 Wochen mein Traum-Auto und freue mich nicht nur über dieses, sondern auch über jeden Kontakt mit dem Händler. Die Preis/Leistung dieses Händlers ist Top - sicherlich kann er nicht die Preise von den absoluten Dumping-Portalen mitgehen, dafür erhält man als Kunde jedoch die Gegenleistung, dass der Händler sich für die Belange des Kunden auch gegenüber dritten (in meinem Fall Leasing Gesellschaft) einsetzt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf