12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haiderweg 3, 84508 Burgkirchen
Telefon
08679 / 96710
Fax
08679 / 967171
Website
http://www.auto-abel.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Februar 2014
Habe mich für einen Gebrauchtwagen Interessiert, leider war er nicht der richtige. 3 Tage später bekam ich einen Anruf das, dass Perfekte Auto für mich gefunden wurde. Tatsächlich hatte ich mir so etwas vorgestellt, Preis war in Ordnung, immerhin ist Garantie, TÜV Kundendienst usw alles neu. sehr Gute Qualität des Teams. Ich kann den Autoverkauf und die Werkstatt nur Weiterempfehlen. Sehr Fachlich, freundlich, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf