12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goldammerweg 2, 33142 Büren
Telefon
02951 / 3383
Fax
02951 / 5238
Website
http://www.autohaus-dumler.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. Juli 2011
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Behebung eines Hardwareschadens mit freundlicher Bedienung - ang enehm gestaltetes Autohaus.
5.0 von 5
, 14. März 2011
ich wurde als kunde behandelt so wie man sich das vorstellt, man nahm sich zeit und erklerte alles verstädlich und korekt.nur zu empfehlen theo klapsing
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 10. Dezember 2010
Mein Vater hat sich einen Fiat Idea dort gekauft, doch als der gebrauchte Wagen dort eintraf, war dieser in der falschen Farbe und mit mehr Kilometern als abgesprochen war. Nach 2 Wochen war die erste Reparatur( Zahnriemen) also noch völlig normal. Dann fing es an mit Geräuschen in der Hinterachse, die trotz Suche ohne Erfolg blieb. Dann bin ich den Wagen gefahren und stellte fest, dass der Wagen seitlich wegzieht. Brachte den Wagen selbst zum Spurvermessen, dort sah man Innenseitig abgefahrene Reifen( 0mm Profil). Doch der Witz der Wagen hat vor 1500km erst neu TÜV bekommen! Man fährt auch mit verstellter Spur nicht innerhalb von 1500km die Reifen so runter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf