12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Calbacher Weg 6, 63654 Büdingen/Orleshausen
Telefon
06042 / 3048
Fax
06042 / 2492
Website
www.autohauskreil.de
Kfz-Reparatur
Peugeot, Subaru

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Februar 2015
Wir interessierten uns für einen Subaru Forester. Der telefonische Erstkontakt mit dem Händler (Herr Kreil) war sehr freundlich. Beim persönlichen Termin vor Ort war Herr Kreil sehr angenehm. Bei dem Informations. und Verkaufsgespräch zeigte sich Herr Kreil nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich kompetent. Zur Probefahrt hatte das Fahrzeug genügend Kraftstoff im Tank, so dass man sich sorglos auf den Weg machen konnte (das ist bei weitem nicht überall so!). Das danach folgende Verkaufsgespräch erfolgte in freundlicher Atmosphäre und gegenseitiger Wertschätzung (auch das ist nicht überall so); wir fühlten uns fair behandelt und auch das Angebot für den Subaru und die Inzahlungnahme meines PKW war positiv interessant. Leider passte das Fahrzeug nicht zu unseren Ansprüchen, so dass es letztlich nicht zum "Deal" kam. Das Autohaus Kreil steht aber bei der weiteren Suche unter unseren Favoriten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf