12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreuzbreite 25, 31675 Bückeburg
Telefon
05722 / 90540
Fax
05722 / 905411
Website
http://www.starnitzke.de
Kfz-Reparatur
Opel, Toyota

Erfahrungen (7)

1.8 von 5
, 16. Juni 2016
Über einen Mietwagenanbieter habe ich einen Opel Corsa in dem Autohaus Tarnitzke getauscht. Ein DEKRA Beamter und ein Mitarbeiter des Autohauses nahmen meinen abzugebenden Corsa in Augenschein. Nachdem sie einige Schäden an dem Fahrzeug aufgenommen hatten, die auch berechtigt waren, fragte mich der Autohausmitarbeiter, ob in dem Fahrzeug geraucht wurde. Ich antwortete ehrlich mit ja, denn ich wusste, dass man es darf. Doch wenn es zu stark nach raucht riecht ich die Reinigung bezahlen muss. Der Autohausmitarbeiter wirkte sehr unfreundlich auf mich und ich sagte ihm noch, dass ich es nicht als starken Rauchgeruch empfinde. (Wie definiert man starken Rauchgeruch?)Nach der Abgabe legte ich gegen das DEKRA Gutachten Widerspruch ein. Ich bat Dem Autohaus Inhaber, mir wenigstens einen Beleg auszustellen, dass die Reinigung durchgeführt wurde. Er war nicht in der Lage mir einen Beleg auszustellen. Lediglich wurde per Mail kommuniziert. Dort teilte er mir mit das die Arbeiten durchgeführt wurden. Ich persönlich hatte den Eindruck, das unbedingt etwas gesucht werden musste um ein paar € zu bekommen. Ich empfand die ganze Atmosphäre sehr unfreundlich. Schade, denn den Wagen den ich im Tausch bekommen habe, ist wirklich Top. Dennoch werde ich dort kein Auto mehr entgegen nehmen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Februar 2011
Ich kann dieses Autohaus mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ich war und in super zufrieden mit dem VErkaf, den Jungs aus der Werkstatt und vor allem den Serviceberatern. Ich habe von diesem Autohaus ein Toyota IQ vom Chef persönlich gekauft und wurde super beraten und auch die komplette Abwicklung ging super schnell. Meine Dichtung am Fenster war dann irgendwann defekt (normaler Verschleiß), ich bekam zeitnah einen Termin und alles lief super. Selbst wenn etwas mal nicht so klappt, versuchen die Serviceberater alles nur menschlich mögliche und man geht immer glücklich aus dem Autohaus. Der Service ist wirklich 1A und ich habe mein Autohaus für die nächsten Jahre gefunden :-) Nun hat das Haus eine zweite Automarke aber von Umstellungsstress oder weniger Terminen ist nichts zu merken, da nun sogar samstags geöffnet ist. Kundenzufriedenheit wird dort sehr groß geschrieben und das merkt man. Nicht in allen Autohäusern wird man so kompetent und gut beraten und fühlt sich so gut aufgehoben wie in diesem. Daumen hoch für dieses Autohaus und weiter so ;-) Svenja S.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Januar 2011
Freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, ein breites Angebot, insbesondere sehr schöne Modelle von Opel (Leder, außergewöhnliche Farben, verschiedene Motorvarianten) und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Ich bin jetzt ein sehr glücklicher Fahrer eines neuen Opel Astra mit Vollausstattung vom Autohaus Starnitzke. Ich kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen. Fahrt dort hin!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 30. September 2010
Ich kann nur sagen Augen auf wenn man dort einen Gebrauchtwagen kauft.Denn wenn hinterher was ist an dem Fahrzeug ist die Kulanzbereitschaft sehr gering bei diesem Autohaus.Unter Service und Kundenbindung verstehe ich was anderes und habe auch schon besseren Service bei Toyota erlebt als in diesem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. Dezember 2010
Schade, dass der Schreiber (Kunde?) weder Fall, Modell/Marke oder seinen Namen bekannt gibt. Leider ist für mich dadurch keine Prüfung möglich. Oder hat hier jemand einfach nur einen negativen Kommentar abgeben wollen? Wenn dem nicht so ist, bitte ich den Schreiber, sich bei mir zu melden! Meine direkte Durchwahl lautet 05722/905410, meine E-Mail ist frank@Starnitzke.de. Mit freundlichen Grüßen Frank Starnitzke
5.0 von 5
, 11. August 2010
Moin, also dieses Autohaus würd ich jedem empfehlen, ich fahr zwar kein Toyota aber was die Werkstatt angeht, ALLES TOP!!!!Ordentlich, schnell, günstig, kundenfreundlich, da können sich ein Paar andere eine Scheibe von abschneiden.Also Leute, falls Ihr nicht wisst wohin mit eurer Karre, dann dort hin :)))))
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 26. Juni 2010
Man erkennt sofort, dass es sich hier um ein professionelles und seriöses Autohaus handelt. Saubere Fahrzeuge mit 24 Monaten Garantie und TÜV und eine gute Auswahl zu fairen Preisen. Der Verkäufer und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ein echte Nr. 1-Empfehlung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 3. April 2009
Nach 3 Monaten Radio defekt!!!!!!!Haben Ende 2008 einen 3 Jahre alten Toyota Verso Diesel mit Garantie vom Chef selber gekauft. Nach 3 Monaten war das Radio ( Endstufe) kaputt. Die Aussage von Herrn Starnitzke war , davon nehme ich mir nichts an,die Garantie wäre ja schon abgelaufen. Trotz Garantieverlängerung,die aber nicht für das Radio gildet was wir aber nicht gewust haben. Er hätte uns aus Kulanz entgegenkommen kömmen. Er sagte nur ein neues Radio kostet 1000€. Meine Meinung zu diesem Autohaus. Ich kaufe nie wieder ein Auto bei Starnitzke in Bückeburg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Mai 2009
Leider sind die Aussagen zu dem Fall nicht vollständig. Das Fahrzeug war bei Kauf drei Jahre und neun Monate alt - beim Schadeneintritt somit über 4 Jahre. Die Herstellergarantie war dementsprechend abgelaufen, eine Kulanz auf Audio-Geräte wird vom Hersteller generell nicht genehmigt. Die Inhalte der Garantieverlängerung wurden dem Kunden bei Übergabe erklärt. Der Ausschluss des Radios war also bekannt. Unabhängig davon wurde von mir persönlich das Angebot der Reparatur für ca 150,- - 200,- Euro getätigt, weil natürlich ein Neukauf nicht wirtschaftlich ist. Die Ein- und Ausbaukosten wären von uns übernommen worden. Das ein gewisses Risiko mit einem Gebrauchtwagenkauf verbunden ist, ist verständlich und normal. Dennoch haben wir als Kulanz die Übernahme der Ein- und Ausbaukosten und die Reparatur zum Selbstkostenpreis angeboten. Es ist sicher auch verständlich, dass eine vollständige Kostenübernahme durch uns in diesem Fall nicht möglich ist. Das Autohaus Starnitzke ist inzwischen über 50 Jahre als Automobilhändler und Reparaturbetrieb tätig. Wir treffen unsere Entscheidungen im Zweifel für den Kunden. Leider ist in diesem Fall keine Einigung möglich gewesen.