12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 2, 86807 Buchloe
Telefon
08241 / 96600
Fax
08241 / 966096
Website
http://www.grau-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Oktober 2011
Erklärt alle Fakten des Kaufs oberflächlich und schnell schnell, hinterher waren Sachen dabei, die wir so nicht wollten, aber irgendwie doch unterschrieben hatten. Hatten auch eine Lastschriftgenehmigung unterzeichnet, ohne es zu sehen. Vertragsbestätigung kam so spät, dass Rücktritt nur in Verbindung mit Stornokosten möglich gewesen wäre. Angaben wurden gemacht, die dann nicht eingehalten wurden, es wurde behauptet, sie wurden so nie gesagt. Schon bevor wir das Auto überhaupt hatten waren wir schon 4 - 5 Mal in Streit geraten wegen verschiedener Angelegenheiten. Erster Reifenwechsel bei Winterreifen sollte kostenlos sein, dann war es die "Montage der neuen Wintereifen auf die neuen Felgen" - übrigens alles dort gekauft, die kostenlos waren, ansonsten 66€, dafür wäre ein Lichttest dabei (der eh kostenlos ist!!!). Ich wollte bei einem Händler vor Ort kaufen, um dem heimischen Handel zu helfen. Das war ein großer Fehler. Kann das Autohaus nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt