Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schwabenstr. 8, 86807 Buchloe
Telefon
08241 / 3028
Fax
08241 / 2953
Website
http://www.pauli.buchloe.com
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. April 2013
Mit dem Senior Chef persönlich auf 2 Probefahrten gewesen Fahrzeuge anschaulich und kompetent gezeigt bekommen inkl der Schwächen. In Sachen Zubehör fachlich absolut nicht zu toppen. Ankunft von mir zur Probefahrt um 19:45 ende der Probefahrten 22:15 !!! Sowas ist in München undenkbar. Vorbehaltlos zu empfehlen - hier wird Service und das Handwerk noch groß geschrieben!!! Werkstattleistung auch hervorragend Eine Ausnahme in der Servicewüste der großen Autohäuser Ein Vorzeigefamilienbetrieb Fahrzeug gekauft und zufrieden - Top Abwicklung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. August 2011
So freundlich und originell wurde uns noch NIE ein Auto verkauft, der Juniorchef besticht durch seine Fachkompetenz, Freundlichkeit und seinen herausragenden Kundenservice. Wir würden jederzeit wieder aus Stuttgart ins Allgäu reisen um dort Wartung, Neukauf oder Gott weiß was, in Punkto Auto machen zu lassen. Eins A Plus mit Sternchen. WOWWWWWWWWW:))))
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot