Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz
Telefon
04181 / 90800
Fax
04181 / 908025
Website
http://www.koehnke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 28. Juli 2016
Wir haben die bisher guten Erfahrungen mit dem AH Köhnke und der persönlcihen Betreuung von Herrn Hofer mal wieder fortsetzen können. Sowohl die Bestellung als auch die gesamte Organisation für die Abholung unseres Beetle Cabrios in WOB hat perfekt geklappt. Da kann man nur Danke sagen und sich auf den nächsten Neuwagen freuen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 14. Juli 2016
Wurde von Lasse Hofer betreut, hat eine schnelle Übergabe meines neuen Gebrauchtwagens aus Wolfsburg ermöglicht da ich kurz darauf auch in den Urlaub starten wollte. Nach dem Urlaub war noch ein Termin um einen bestehenden Steinschlag zu reparieren, auch dies wurde pünktlich erledigt sowie ein kleiner Schaden (da ich mit dem Unterboden hängen geblieben bin und sich eine Abdeckung gelöst hatte), alles innerhalb von 20 Minuten. Super Service, alles gut geklappt, fühle mich gut betreut dort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 19. Januar 2014
Ich habe einen gebrauchten Audi S5 bei dem Autohaus Köhnke gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service sowie die Beratung von Herrn H. waren vorbildlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe das Auto in die Schweiz exportiert. Die Zollabwicklung und die Mehrwertsteuerrückerstattung erfolgten reibungslos und schnell durch das Autohaus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 31. Januar 2012
Ich hatte am 13.01.2012 ich bei der der Fa. Köhnke in Buchholz ein Transportfahrzeug gemietet. Schon bei der Übergabe wurde der mir zugesagte Festpreis um fast 10% erhöht, den ich aus Termingründen unter Vorbehalt akzeptierte und beglich. Auch wurde mir die Abnahme des Fahrzeuges durch ein fehlerhaftes Wagenprotokoll von dem Mitarbeiter verweigert. Bei Rückgabe am nächsten Tag, wollte man mir das Fahrzeug wieder nicht abnehmen. Aus welchen Gründen die FA. Köhnke in Buchholz in der Nordheide ein derart unseriöses Verhalten an den Tag legte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Doch aufgrund einer erhöhten Forderung, einer falsch ausgefüllten Wagenkontrollkarte und die Verweigerung der Übernahme des Fahrzeuges, ist anzunehmen... Auch ein folgender Beschwerdebrief und ein darauf folgendes Telefonat, konnte durch unfreundliche Mitarbeiter nicht zur Klärung des Sachverhaltes beitragen. PS die Mehrforderung wollte man mir als Gutschein auszahlen :-))
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Ich habe einen Audi A4 bei Köhnke in Buchholz vor 4 Monate gekauft. Nach 4 Wochen stellte ich fest, dass die Bremse Geräusch macht. Jetzt geht der Auspuff kaputt. Was soll ich noch zu diesem Anbieter sagen?