Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kölnstraße 217, 50321 Brühl
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 5. September 2013
Ich möchte mich auf diesem Weg beim Autohaus Baki in Brühl bedanken. Vor einiger Zeit habe ich eine Mercedes A-Klasse beim Autohaus Baki gekauft und war sehr zufrieden. Doch vorige Woche vorene starke Geräuche. Ich bin zum Mercedes Händler gefahren der meinte warscheinlich Getriebe defekt.Ich bin dann zu Autohaus Baki gefahren der sich sofort der Sache annahm. Zwei Tage später konnte ich mein Auto abholen die Antriebswelle wurde erneuert. Alles super mein Auto fährt wieder wieder wie neu.Nochmals vielen vielen Dank an Herrn Baki und sein Team. Mein nächstes Auto werde ich auf jeden Fall wieder bei Autohaus Baki kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2013
Ich kann das Autohaus Baki in Brühl bestens empfehlen. Herr Baki hat mir innerhalb von nur 19 Tagen mein Wunsch-auto, einen Mercedes ML 320 CDI besorgt. Ich hatte genaue Vorstellungen die alle eingehalten wurden. Was mich besonders gefreut hat, das der Wagen am Ende sogar noch günstiger war. Dann gab es ein Problem mit der Luftfederung. Mercedes wollte 2000€, ein Anruf bei Autohaus Baki und der ML wurde für 350€ repariert. Nächstes Problem Winterreifen nirgend wo zu bekommen, Herr Baki besorgte mir auch diese innerhalb von 3 Tagen. Alle Inspektionen natürlich auch. Ich müsste mit dem Hammer gepudert sein, wenn ich woanders ein Auto kaufen würde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 20. Mai 2013
Ich habe ein Gebrauchtwagen bei dem AH gekauft . Preis Leistung war ok , nur die Zusage das ,das Auto noch gesäubert würde und , wenigstens noch 5 liter diesel nachgetankt werden ( Bordcomputer zeigte 0 km restreichweite an , das war nicht so toll ) wurde nicht eingehalten . Ansonsten gab es keine probleme ( auch nach 2000 km ) mit dem Auto
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 26. Januar 2013
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mir einen Kia Venga beim Autohaus Baki gekauft. Alles lief reibungslos. Das Fahrzeug was ich haben wollte, war zu dem Zeitpunkt leider nicht in der gewünschten Farbe vorhanden. Eine probefahrt mit einem vergleichbaren Model wurde mir trotzdem angeboten. Meine Kaufentscheidung stand fest. =) Drei tage später durfte ich mein Fahrzeug Angemeldet abholen. Ich bin mit dem Autohaus Baki sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. Oktober 2012
Ich wollte bei diesem Autohaus einen Wagen kaufen, vereinbart wurde die Anzahlung des halben Kaufpreises bei Übergabe der Papiere, die andere Hälfte bei Abholung des Fahrzeuges. Nach mehreren Wochen, vielen Telefonaten und Ausreden bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und bat um Rücküberweisung der Anzahlung, welche mir auch zugesichert wurde. Diese ist allerdings nie eingetroffen. Trotz mehrerer Telefonate, Zusicherungen und meinem Angebot, die Summe auch persönlich abzuholen hat Herr B. kein einziges Mal reagiert, so dass ich gezwungen bin, mir mein Geld über den Rechtsweg wiederzuholen. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 23. September 2012
Ich habe mir im August 2012 einen A4 Avant gekauft.Das Fahrzeug wurde noch nach meinen wünschen Optisch und Technisch aufbereitet. Und bei der Übergabe stellte ich fest,das Fahrzeug war noch um eine ganze Ecke besser geworden wie ich mir das vorgestellt hatte.Dies war ein Verdienst von dem Inhaber Herrn Baki,da ich Ihm einen gewissen Spielraum bei der Aufbereitung gelassen hatte.Also,wenn der Wagen weiter so fantastisch läuft,wovon ich eigentlich auch ausgehe,kann ich von meinen Erfahrungen her das Autohaus BAKI in Brühl nur sehr,sehr empfehlen und sollte ich mir noch mal ein Fahrzeug kaufen ist dieses Autohaus meine erste Adresse!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Juli 2012
Ich habe im Oktober 2011 mein sechstes Auto bei Autohaus Baki gekauft. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Egal ob Service oder Werkstatt (B51) alles nur zu empfehlen. Ich werde auch mein naechstes Auto bei Autohaus Baki kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. Dezember 2011
Habe ein Auto gekauft und nicht mal nach 1 stunde fahrt fing der Wagen an geräusche zu machen.Nach der reklamation beruhigte mann mich,in dem mann mir sagte das der Wagen gemacht wird.Nach einigen tagen ohne antwort,meldete ich mich wieder undzwar bei Herrn Baki persöhnlich und er meinte mir am telefon ganz fresch,das es kein Neuwagen ist und was ich überhaupt für das Geld erwarten würde. Klima defekt,Scheibenwischer hinten defekt,läuft jetzt auf 2 Zylinder,überall kamen die roststellen nach 2 monaten raus. NIE WIEDER AUTOHAUS BAKI !!!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 21. Juli 2011
Autohaus Baki Kölnstrasse 217 in Brühl einmal und nie wieder. Ich habe bei Baki ein Fahrzeug gekauft. Im Inter wurde diese Fahrzeug mit TÜV Neu angegeben. Ich war da nun sagte mann mir das der Fahrzeug noch durch TÜV muss. Ich vertraute dem TÜV. Nun mann soll ja nichts Böses denken. Ich leistete Anzahlung. 3 Tage später könne ich das Fahrzeug abholen. Ich machte es. Als ich den Restbetrag übergab, legte der Verkäufer mir den Kaufvertrag vor. Ich unterschrieb es nahm die Schlüssel und ging raus. Auf dem Rückweg kein Scherz bemerkte ich das der 5 Gang nicht funktionierte und auch andere Sachen wie Fahrer sitz bewegte sich in der Kurve etc. Als ich u Haus ankam schaute ich kurz auf dem Kaufvertrag. Mann mag es kaum glauben aber Autohaus Baki jubelte mir ein " Unternehmer zu Unternehmer " Kaufvertrag als Gewerbe wurde Gastronomie angegeben. Ehmmmm ich weiss nicht mal wie mann Frikadellen macht ;-) Noch nie was mit Gastronomie zu tun gehabt. Ich bin auch nicht Selbständig. Kurze Telefonat mit einem Bekanten ergab das die das deshalb gemacht haben könnten weil die Garantie umgehen wollen. So nun hab ich ein Kaputtes Auto. Das ist wie ich denke ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 14. Dezember 2010
Im August 2010 kauften wir ein Auto mit TÜV und Inspektion beim AH Baki in Brühl. Bei der Übergabe fehlte schon die Autoantenne und die Scheibenwischer waren defekt. Beides wurde innerhalb kürzester Zeit instand gesetzt. Nach 20 km Fahrt leuchtete die gelbe Motorleuchte und der Wagen wurde am nächsten Tag zum AH Baki zurückgebracht. Hier wurde dann der Wagen nach Aussage des Inhabers umfangreich geprüft und getestet. Nach ca. einer Woche hatten wir den Wagen dann zurück. An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, dass das AH sich in dieser Zeit kein einziges Mal bei uns gemeldet hat, sondern wir regelmäßig nach dem Stand der Reparatur telefonisch nachgefragt haben. Beim Auto jedenfalls hat nach ca. 25 km erneut die gelbe Motorenleuchte angefangen zu blinken. Nach Rücksprache mit dem AH wurde der Wagen wieder nach Brühl gebracht, um diesen dann in der Fachwerkstatt reparieren zu lassen. Ein Ersatzwagen wurde gestellt. Nach langen vier Wochen und vielen Telefonaten unsererseits bestanden wir auf Wandlung des Kaufvertrages. Nach der Rückabwicklung erfolgte zunächst problemlos und uns wurde die Direkterstattung des Kaufpreises zugesagt. Als Sicherheit bekamen wir eine lt. Aussage des AH einen Barscheck, den wir nach Geldeingang wieder zurück ans AH schicken sollten. Nach über einer Woche Wartezeit ohne Geldeingang und unzähligen Telefonaten und neuen Versprechungen, dass das Geld angewiesen sei, lösten wir den Scheck ein. Es stellte sich dabei heraus, dass es ein Verrechnungsscheck war und kein Barscheck. Der Scheck war glücklicherweise gedeckt. Eine schriftliche Anfrage nach Ersatz der Auslagen (Steuern, Versicherung, Fahrten), die dem Käufer bei einer Wandlung zustehen, wurde bisher nicht beantwortet. Nach einer erneuten Erinnerung haben wir den Fall zur juristischen Klärung weitergeleitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf