12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-von-Siemens-Sraße 53, 76646 Bruchsal
Telefon
07251 / 84584
Website
Autoberger.com
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich mit diesem händler telefonisch kontakt aufgenommen. da dieser mehr als 50 km von mir entfernt ist, wollte ich die für mich wichtigsten details abklären. gestern hatte ich mit dem händler telefoniert und ihn wegen dem zahnriemen dieses fahrzeuges gefragt. er konnte das scheckheft nicht finden und wollte sich bei ford informieren. dies tat ich ebenfalls. ford teilte mir mit das der wechsel 700-800 kosten würde. der händler wollte für dieses fahrzeug noch 3450 €. als ich ihn dann heute anrufen wollte sah ich, dass er auf dem inserat schrieb, dass laut ford ein wechsel des zahnriemens alle 10 jahre, oder bei 200000 km nötig sei. das fahrzeug ist bj. 2015 und hat 134000 km. als ich ihn dann heute angerufen hatte und ihm mitteilte das ich starkes interesse an diesem fahrzeug habe, der zahnriemen nächstes jahr aber 700-800 € reperatur kosten würde und ihn gefragt was wir da preislich machen können, antwortete er das er da keine lust drauf hat, zum essen eingeladen ist und legte einfach auf. das ist kein angemessenes verhalten einem kunden gegenüber. diesen händler werde ich nie wieder kontaktieren!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf