12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stegwiesenstr. 9, 76646 Bruchsal
Telefon
07251 / 3032161
Fax
07251 / 3032162
Website
http://www.autokosmetik-bruchsal.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 7. Juli 2013
Habe mich von einem Lockangebot auf der Homepage anziehen lassen: 55 Euro für Außen- und Innenreinigung, mit Scheiben- und Felgenreinigung, so steht es derzeit geschrieben. Nach Begutachtung meines Wagens, der weder innen noch außen bemerkenswert schmutzig war und dem Ausmalen kleiner Katastrophenszenarien, hat mir der Inhaber eine Komplettreinigung, mit Lackpolitur für 180 Euro empfohlen, zu der ich mich habe breitschlagen lassen. Ich bin also selbst verantwortlich für meinen Unmut. Womöglich ist es dort angebracht, wie auf einem türkischen Basar über den Preis zu verhandeln, doch das liegt mir nicht im Blut. Das Reinigungsergebnis war tadellos. Der von mir bezahlte Preis, besonders in Relation zu den anderen auf der Homepage angebotenen Leistungen, ist äußerst hoch. Wohlgemerkt, es geht um einen Kleinwagen. Die Meinung eines Bekannten von mir, der positiv von den "Brusler Putzteufeln" angetan ist, teile ich nicht. Ich werde niemals wieder dorthin gehen, auch wenn Polier- und Reinigungsergebis sehr gut waren. Ich fühle mich stark über den Tisch gezogen.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt