12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am alten Bahnhof 18, 64395 Brensbach
Telefon
06161 / 480
Fax
06161 / 2876
Website
http://www.autodoerr.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Januar 2012
Hallo Zusammen, ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft und nach nicht mal einem Jahr ist der Lautsprecher am Tacho kaputt gegangen. Das ist nicht weiter schlimm, hätte jedoch das Autohaus mir entgegen gekommen und als "Kulanz" die gesamtem Kosten übernommen. Mir wurde nur gesagt, dass dieser Schaden nicht innerhalb der Garantieleistung ist und somit bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Das bedauere ich sehr und finde das nicht in Ordnung, da dieser Schaden kein VERSCHLEISS darstellt.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. November 2012
Hallo alle zusammen, ich als Geschäftsführer möchte hier Stellung zu dieser Aussage nehmen, wir haben diesen Schaden nach genauer Prüfung im Rahmen unserer Kulanz komplett übernommen, dies hätte der Nutzer gerne auch schreiben können. Der Kunde musste mit der Rechnung lediglich in Vorlage treten und bekam das Geld von uns wieder zurück.