12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stresemannstr. 43, 27570 Bremerhaven
Telefon
0471 / 3099800
Fax
0471 / 30998033
Website
http://www.autohaus-fischer-bremerhaven.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Juni 2009
Hallo, war Jahrelang Kunde bei den Moschkaus!! Zuerst bei Vater, dann bei Sohn Tilo. Bin durch einen alten, sehr guten Freund und Citroen Freund auf das Autohaus aufmerksam gemacht worden. War immer sehr gut betreut, habe einen super Kundendienst und eine Hammermäßige Werkstatt erlebt. Hier kann man seinen Citroen beruhig abgeben. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit und sehr kompetent. Also Citroen Freunde aus dem Bremer Umkreis, der Weg ins Citroen Autohaus Fischer, nach Bremerhaven lohnt sich auf alle Fälle. LG
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. April 2008
Lockere, hilfreiche Beratung. Sehr freundlicher Verkäufer, der keineswegs aufdringlich seine Hilfe anbot und auch nicht beleidigt war, als man vom dem Innenraum des C1 nicht begeistert war.