Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gröpelinger Heerstr. 325, 28239 Bremen
Telefon
0421 / 611230
Fax
0421 / 6160261
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 12. September 2012
Es war ein rundum tolles Erlebnis. Herr Lemke hat sich viel Zeit genommen und uns in allen Fragen super beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 21. Mai 2012
Es wurde nicht geschafft , das Bedienungshandbuch und das Original Kundendienstscheckheft zu beschaffen bzw. dem Käufer zu geben ( trotz mehrfacher Nachfrage ) ! Das ist mehr als traurig ! bis zum 30.05.2012 keine Unterlagen bei uns eingetroffen oder sonstige Information , außer bei Fahrzeugkauf ; Vorbesitzer angeblich im Urlaub !? Fahrzeug wurde am 17.04.2012 auf unseren Namen zugelassen !! Kundenbetreuung sieht anders aus !! Nur bedingt zu empfehlen bei Gebrauchrwagenkauf !!!!!!!! Auch wenn angeblich ein Kunde aufgrund meines Erfahrungsberichtes von einem Fahrzeugkauf abgesehen hat , haz es wohl nichts mit meinem Bericht zu tun !!!! Da das Fahrzeug mittlerweile zu einem Spottpreis wieder verkauft wurde , sehe ich für weitere Änderungen keinen Anlass !! Auch wenn es jemanden übel aufstößt .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf