12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kattenturmer Heerstr. 36, 28277 Bremen
Telefon
0421 / 875318
Fax
0421 / 875318
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 14. August 2014
Bei nachfragen wurde einfach nur patzig geantwortet, eine Probefahrt war nicht möglich, das Auto war nicht wie im Internet beschrieben und der angebliche Zahnriemenwechsel konnte nicht nachgewiesen werden, es Stand lediglich eine vom Inserat abweichender Kilometerstand mit Edding auf der Abdeckung vom Zahnriemen. Bei Nachfrage wurde der Händler eingeschnappt und riss den Schlüssel an sich, da man Ihm vertrauen müsse (ohne Nachweis). Da würde ich kein Auto kaufen.... gar nicht erst vorzustellen wenn man mit Ihm einen Garantiefall hätte.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf