Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vegesacker Heerstr. 157, 28757 Bremen
Telefon
0421 / 628582
Fax
0421 / 629983
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 4. November 2014
Der Autokauf ist zwar schon 6 Monate her aber gerne teile ich hier allen anderen mit, dass ich vollkommen zufrieden bin. Mein Auto (VW Polo 1,2 Bj. 2011) ist zum zuverlässigen Freund geworden. Danke an Engelhardt Automobile
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 10. Juni 2011
Auch ich war nach vielen Reinfällen bei Gebrauchtwagenhändlern skeptisch. Aber hier wurden wir ehrlich, kompetent und absolut seriös beraten. Der Chef nimmt sich auch für Nichtkenner in Autobelangen viel Zeit und beantwortet ausführlich und geduldig jede Frage. Habe nach dem Kauf den Gebrauchtwagen zur Inspektion gebracht. Alles war absolut in Ordnung. Sogar der Prüfer war erstaunt. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. SABO
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 27. Februar 2011
Wir wurden beim Kauf sehr ausführlich über den Wagen informiert. Der Verkauf verlief reibungslos und uns wurde der Wagen in einem Top Zustand übergeben
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 18. April 2009
Nach vielen Reinfällen mußte ich mein negatives Vorurteil Gebrauchtwagen Händlern gegenüber revidieren. Hier können sich viele große Autohäuser eine Scheibe abschneiden. Absolut kompetente Beratung. Ehrliche Zustandsbeschreibungen (ich bin auf wirklich nicht sichtbare Nachlackierungen hingewiesen worden) und vebraucherfreundliche Kauferträge. Die Zulassung wurde kostenlos erledigt obwohl ich dieses nicht vorher ausgehandel hatte. Absolute TOP Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf