12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kornstr. 255, 28201 Bremen
Telefon
0421 / 596960
Fax
0421 / 59696-11
Website
http://www.brinkmannbleimann.de/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Chrysler, Dodge, Jeep, Mercedes-Benz, Opel, Smart

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. November 2008
Meine Erfahrung ist auf mehrere kleine und größere Reparaturen an meinem Crysler 300M ,Bauj.2000 aufgebaut. Bisher bin ich in keinem Cryslerautohaus so unproblematisch kostengünstig schnell und kundenfreundlich bedient worden wie in Diesem. Ich kann, als langjähriger Mercedes.-und Cryslerfahrer, dieses Autohaus aus voller Überzeugung empfehlen. Um das zu untermauern stelle ich meine Adresse: Werner Hermyt Auf der Fredewisch 23 28 719 Bremen
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande