12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fritz-Thiele-Str. 23, 28279 Bremen
Telefon
0421 / 838625
Fax
0421 / 838627
Website
http://www.seat-autohaus-schmidtke.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 7. Mai 2011
Haben einen Seat Ibiza Neuwagen erworben. Nach 2 Jahren und 1 Monat (also ca. 1 Monat nach Ablauf der Garantie!!!) wurde uns beim Reifenwechsel durch eine freie Werkstatt mitgeteilt, dass ein Stoßdämpfer kaputt ist! Die Fahrleistung des Wagens betrug zu diesem Zeitpunkt lediglich 20 tkm und ein Stoßdämpfer sollte nach Aussage des Mechanikers dann noch nicht kaputt gehen. Auch sagte man uns, dass diese "Schwäche" unter Fachleuten bekannt sei. Wir sprachen darauf hin mit dem Chef des Autohauses, der sich ahnungslos gab und sich auch auf keine Kulanz einließ. Nicht mal anteilig. Dafür hat er uns die Reparatur für 300,00 Euro angeboten, was die freie Werkstatt für 230,00 Euro macht. Fazit: Solange man Interessent ist, wird man gut behandelt. Wenn der Kauf abgewickelt ist, ist es mit dem Service vorbei. Ebenfalls war das Autohaus nicht in der Lage, ein deutsches Handbuch zum Neuwagen zu liefern. (Re-Import). Dieses sollten wir ebenfalls bei Ihm bezahlen für 30-40 Euro. Es war ein anderes Seat-Autohaus, was uns dieses dann bei der Inspektion geschenkt (!) hat.
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 31. Oktober 2010
Sehr Freundliche Kundenbetreuung,Fachwiesen über Auto,-Ausstadung-Motor usw.Geht auf Kundenwunsch ein und lässt denn Kunde ausreden.Keine Auftringliche Verkaüfer.Einfach super,da ist der Kunde König.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf