12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Illerstr. 62, 38120 Braunschweig
Telefon
0531 / 2147410
Fax
0531 / 2147408
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

3.8 von 5
, 7. März 2011
Ich habe Anfang Februar 2011 ein Auto bei MM Automobile in Braunschweig gekauft. Es war ein gebrauchter in mittlerer Preislage, ich habe Forderungen wie Neu Tüv und Asu gefordert, und auch ohne ein Wort ohne Mängel neu bekommen. Probefahrt wurde mir sofort angeboten.Um das Auto zum Anmelden zu bekommen mein Wohnort ist ca.35 Kilometer entfernt, habe ich überführungskennzeichen bekommen. Auch wurde unser altes Auto angekauft, und es wurde nicht groß an unserer Preisvorstellung gedreht, und nicht nach fehlern gesucht, sondern der Wagen wurde genommen ohne jegliche Preisdrückerei. Wir sind mit unserem Gebrauchten sehr zufrieden, es ist ein sehr gepflegtes sauberes Auto, zu einem guten Preis. Wir haben auch keine Erfahrungen von unfreundlichkeit gemacht, wir wurden nett beraten, begrüßt und uns wurden Getränke und soweiter angeboten. Also ich kann nichts negatives über diese Firma sagen, bis auf das das Gelände anders wirkt als die Tatsachen es wirklich sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Juli 2010
Ich habe hier einen Gebrauchten gekauft, der schon auf der ersten Fahrt nach Abholung defekt war (Notlaufprogramm wegen verstopftem DPF). Die Übernahme der Kosten für diverse Reparaturen wurden abgelehnt. Der Kaufpreis wurde im Vertrag nicht korrekt wiedergegeben, dass hat mir später eine Zeugenaussage bei der Steuerfahndung Braunschweig eingebracht, die gegen MM ermittelte. In meinem Fall muss ich nun vor Gericht, um meine Forderungen durchzusetzen. Das ich am Telefon grob beleidigt wurde, spricht nicht unbedingt für den Händler, der mir für die mir entstandenen Kosten von ca. 1.500 € einen Satz gebrauchter Winterreifen (auf Stahlfelge) anbot, allerdings unter der Voraussetzung, für die Zukunft auf weitere Ansprüche zu verzichten..... ICH würde hier bestimmt nicht noch mal etwas kaufen ! Leider darf ich hier nicht klar schreiben, was ich denke, doch ich hoffe mit diesem Artikel dazu beizutragen, dass es anderen nicht so ergeht !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. März 2010
Das Geschäftsgebaren dieses Händlers ist bestenfalls als unseriös zu bezeichnen. Der Umgang mit Kunden ist patzig, unfreundlich und einfach nur hochgradig unprofessionell. Ich habe mir da ein Auto angeschaut und als ich von der Probefahrt wieder da war wurde ich angemotzt, weil ich angeblich zu lange weg war. Der Wagen hatte rechts voren Kratzer und ne Delle und die Innenverkleidungen der Radkästen waren rechts vorne auf nem ziemlichen Stück zerfetzt und notdürftig geflickt, wobei der Wagen als fast neuwertig angepriesen wurde. Der Händler hat mir gegenüber behauptet, dass es sich nicht um einen Unfallschaden handele. Als ich Ihn gebeten habe, eine Klausel in den Kaufvertrag aufzunehmen, in der er bestätigt, dass ihm nichts bekannt ist, dass es sich um einen Unfallwagen handele, hat er nen Vertrag ausgedruckt, in dem dies fehlte. Ich sollte das aber trotzdem unterschreiben, er würde die Klausel dann nachtragen, was ich natürlich nicht getan habe. Da ist er ziemlich laut geworden, hat mich beleidigt und den vertrag mit der Bemerkung zerrissen, dass ich pingelig sei und dass er mir deshalb keinen Wagen verkaufe. Also ein Verhalten, dass aller Beschreibung spottet! Ich kann diese Firma deshalb nicht empfehlen!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf