12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfenbütteler Str. 51, 38124 Braunschweig
Telefon
0531 / 281270
Fax
0531 / 28127639
Website
http://www.aral.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 5. März 2015
Vor 3 Jahren gebrauchten Passat dort gekauft. Nach 2 Jahren geht unregelmäßig MFA und Radio von alleine aus. Fehler mit Fotos genauestens beschrieben. Überprüfung sollte 1 Tag dauern. Gegen 17 Uhr kam erst Anruf mit der Frage was der Fehler sei? (Hm..warum wurde ich vorher „Interviewt“). Auto wurde erst einen Tag später fertig und das nach eigener Rückfrage! Was wurde gemacht? - Nur ein Navi Update…! (48h!) MFA und Radio gehen weiterhin aus. Nun Fragt das Radio zusätzlich nach PIN. Diese ist aber nicht in den Unterlagen beigefügt. Also hingefahren und gesagt, das mir damals die PIN nicht ausgehändigt wurde. O-Ton“ Warum sollte ich Ihnen nach 3 Jahren Ihnen die PIN kostenlos geben. Lassen Sie den Wagen hier und wir schreiben einen Reparaturauftrag!“ Zum gekauften Auto samt Radio gehört eine PIN. Ich wollte keine „Extras“, sondern nur das was versäumt wurde mir auszuhändigen. Ich bin selber VW Mitarbeiter und mich macht es echt wütend, wie mit Endkunden umgegangen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 30. November 2011
Autohaus Voets in Braunschweig ist nicht weiterzuempfehlen. Ich habe einen Wagen über das Intranet aus dem Werk beim Autohaus Voets gekauft - mit Navigationssystem und laut Unterlagen ohne Mängel. Daher konnte ich den Wagen vor Kauf nicht in Augenschein nehmen. Bei Wagenübergabe habe ich einen Schaden am Wagen festgestellt. Nachdem ich dies dem Autohändler mehrmals ausdrücklich mitteilte, wurde der Schaden nur heruntergespielt und nur nach ausdrücklichem Wunsch in die Unterlagen mit aufgenommen. Die Naviations DVD war bei der Übergabe nicht vorhanden. Wiel soll ich das Navigatiosgerät ohne DVD nutzen? Ein Entgegenkommen des Autohauses in diesen beiden Angelegenheiten ist nicht erfolgt. Wie kann das Autohaus laut Unterlagen ohne Mängel einen Wagen mit Schaden verkaufen? Wie kann eine Übergabe erfolgen, ohne dass die DVD vorhanden ist? Ich kann dieses Autohaus keinem weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf