12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Rosenacker 10, 56338 Braubach
Telefon
02627 / 96060
Fax
02627 / 960640
Website
www.schoentges.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 29. Juli 2014
Ich fuhr zu diesem Händler zwecks einer Reparatur. Ich mußte geschlagene 35 Minuten auf den scheinbar einzigen Serviceberater warten. Während dieser Zeit bot sich mir ein Theaterstück mit den restlichen ca. 8 Mitarbeitern, incl. Chef. Alle liefen oder standen planlos herum, der erste Ansprechpartner an der Servicetheke wußte rein gar nichts. Eine völlig overdresste Frau stolzierte mit wackelndem Hintern immer wieder hin und her. Wie auch immer...Nach 35 Minuten kam der besagte Serviceberater und wußte so rein gar nicht. Vielleicht lags am Alter, vielleicht Mitte 20. War das erste und letzte mal.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf