12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Rosenacker 13, 56338 Braubach
Telefon
02627 / 960490
Fax
02627 / 960499
Website
http://www.moto-rickert.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. April 2009
Ich habe mir letztes Jahr bei MOTO-RICKERT einen zweiteiligen Motorradkombi der Marke Revit gekauft. Die Beratung war leider im nachhinein nicht sehr kompetent. Man verlässt sich ja auf die Aussagen des Verkäufers. Nach nur kurzer Zeit stellte sich leider heraus, dass die Hose des Kombis zu groß war. Gott sei Dank habe ich auf mein Bauchgefühl vertraut und habe mich bei der Jacke für eine Nummer größer entschieden, als wie vom Verkäufer empfohlen. Die sitzt nämlich Perfekt!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf