12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbeallee 2, 04821 Brandis
Telefon
034292 / 6500
Fax
034292 / 65099
Website
http://www.autohaus-graupner.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 16. November 2015
Wollten als Händler da ein Auto kaufen.Es kam nicht dazu weil das Fahrzeug anders war als bei Mobile oder Auto-Scout beschrieben. Ein 2015 er Passat mit Winterreifen DOT 2011 !!!!! Im Kaufvertrag der vorher per Fax gemacht wurde hieß es das sei ein Werksdienstwagen gewesen. Im Brief stand dann Mietwagen von Europcar.....
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Dezember 2014
Als Top-Zustand seitens des Verkäufers beschrieben, komplette Front von Steinschlägen (Stoßstange, Motorhaube, Scheibe) ramponiert. So einen unfreundlichen Verkäufer habe ich in 30 Jahren nicht erlebt. Es wundert mich dass solche Geschäftsmodelle, in der heutigen Zeit, überhaupt noch bestehen können.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf