12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserslauterner Str. 6, 14772 Brandenburg
Telefon
03381 / 7630
Fax
03381 / 763191
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 21. April 2016
Der Verkauf, so weit sehr hilfreich um ans Ziel zu kommen. Aber danach ist es vorbei mit dem Service, jetzt ist der gewinn für Autohaus gefragt nun wird nur noch etwas gemacht was dem druck gefordert wird und das auch nur am Rande des möglichen. Das ist nicht Kundenfreundlich und vom Service keine (Spur). Es gibt Mitarbeiter die kann mann nur austauschen.Wo Leben die? Wer sich das noch gefallen läst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
2.3 von 5
, 5. Januar 2012
Nein, ich fühle mich bei M & S Mertens & Strunk GmbH & Co. KG in Brandenburg nicht gut aufgehoben und werde trotz größerem Fahrtweg jetzt meine Stammwerkstatt wechseln. Ich fahre keinen Neuwagen, sondern einen 5 Jahre alten C-Max, der so etliche Tücken hat (...würde ich mir nicht noch einmal kaufen...). Ständig war die Batterie im Winter leer, aber der Vorschlag zum Einbau einer größeren Batterie kam nicht von der Werkstatt, sondern entwickelte sich durch Eigen-Recherchen in diversen Ford-Foren. Die Probleme mit dem Navigationssystem und der (verdammten!) elektronischen Feststellbremse konnten nicht oder nur im zweiten Anlauf gelöst werden. Die nicht richtig sitzenden Dachdichtung als Ursache für viele Elektronik-Ausfälle wurde in der Werkstatt nicht erkannt. Die Beratung war eher zufriedenstellend. Nun ja, manchmal spielt ja auch Sympathie und Antipathie eine große Rolle, aber wenn nach etlicher Wartezeit in der Werkstatt mir endlich der Meister gegenübersitzt, die Hände gefaltet und mit selbstgefälligem Grinsen die Frage stellt "Na, was haben wir denn für ein Problem ?", dann möchte ich einfach nur aufstehen und gehen. Die Preise sind, weil Fachwerkstatt, natürlich etwas höher. Was solls, ich für meinen Fall probiere es bei der nächsten Reparaturl einfach woanders.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 1. Dezember 2007
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde dort. Ich fühlte mich immer gut beraten, niemals über den Tisch gezogen. Der Service war vorbildlich,sogar mein Sohn fährt mit seinem ollen VW POLO zu Ford, weil ich dort bekannt bin und er sich dort auch gut aufgehoben fühlt. Und das will bei den Krankheiten seines Willis was heißen. Also, wir sind sehr zufrieden