12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichshafener Str. 23, 14772 Brandenburg
Telefon
03381 / 75990
Fax
03381 / 759999
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Januar 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem passendem Autohaus. Nach vielen Rückschlägen und Entäuschungen bin ich dann auf das Autohaus Jürgens in Rathenow gestoßen und wurde von Herr S. auch gleich sehr gut beraten.Nach kurzer Absprache und änderungen am Fahrzeug selbst die ich haben wollte, die auch bis zur abholung des Fahrzeugs einwandfrei umgesetzt wurden kann ich nur sagen weiter so der nächste Wagen wird wider hier gekauft. Leider gibt es nur wenige Autohäuser die so Kompetent sind .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf