12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Reichstein-Str. 25, 14770 Brandenburg
Telefon
03381 / 798970
Fax
03381 / 7989770
Website
www.mothor.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi, Skoda, VW

Erfahrungen (23)

4.8 von 5
, 18. November 2015
Wir haben im August 2015 einen Skoda-Gebrauchtwagen gekauft.Von der Kotaktaufnahme zwecks Autokauf,bis zur Übergabe des Fahrzeugs,gab es keinerlei Probleme. Nach der Probefahrt stellten wirein für uns ungewohntes Geräusch der Steuerkette fest.Auf Nachfrage beim Verkäufer,Herrn Marzilger,wurde erklährt,bei kaltem Motor sei di ies technisch bedingt u.würde sich bei Betriebstemperatur geben.Diese Aussage bestätigte sich auch in den folgenden Wochen der Fahrzeugnutzung.Dann wurde das Kettenrasseln auch bei warmen Motor sehr deutlich hörbar.Der umgehende Besuch in der Skodawerkstatt unseres Wohnortes ergab einen sofortigen Wechsel der Steuerkette. Beim Kauf des Fahrzeuges hatten wir eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen.Das war unser Glück.Nach anfänglichen Unklahrheiten, wurde die Reparatur von der Werkstatt kurzfristig durchgeführt.Bis zum heutigen Tag (18.11.15) gibt es am Fahzeug keine Beanstandungen.Zu unserer Verwunderung musten in der Werkstatt (Autoforum Prokop in Jüterbog) 30% derArbeitskosten von uns bezahlt werden.Laut Garantiepass §5 werden die Lohnkosten voll übernommen u.die Materialkosten bis 50.000 km zu 100%. H.-D.Reichert Mit dem Mothor-Autohaus Brandenburg und dem Verkäufer Herrn M. Marzilger bin ich sehr zufrieden,meine Weiterempfehlung beträgt 100% . Besonders erfreut bin ich über die Nachfrage von Herrn Marzilger,ob mit der Reparatur des Autos alles geklappt hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 13. Oktober 2014
tolle Verkäuferin, kompetent, freundlich ..... Das nächste Auto wird wieder bei Mothor in Brandenburg gekauft!!! Kann man nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. April 2014
Wir waren zum ersten Mal in diesem Autohaus, was durch ein Telefon Gespräch möglich wurde. Der Verkäufer wollte uns ein persönliches Angebot unterbreiten für ein VW Touran. Es ging sehr schnell mit dem Angebot, und der Preis war unschlagbar,wir hatten es mit einem anderen Autohaus verglichen, wobei das andere Autohaus bei dem Preis nicht mithalten konnte. Der Verkäufer war stets nett und freundlich,hat sich sehr bemüht,es gab Kaffee oder Saft zum Trinken, um die Wartezeit zu verkürzen,wenn es denn Wartezeiten gab. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch viel Geduld gezeigt,auch bei unseren Wünschen zur Sonderausstattung gab er uns viele hilfreiche Tipps. Auch bei telefonischen Nachfragen hat er sich Zeit genommen oder ggf. zurück gerufen, auch auf Emails wurde schnell reagiert. Wir empfehlen dieses Autohaus auf jeden Fall weiter,wir würden immer zum Autohaus Mothor gehen. Auch bei Zusatzteilen, z.B. Dachgepäckträger oder Komplettreifen wurde einem stets weitergeholfen.Vielen Dank dafür. Unser Auto haben wir im Mai/ Juni 2013 bestellt und im September konnten wir es abholen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 31. Oktober 2011
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht vom Skoda Autohaus Mothor in Brandenburg. Die Mitarbeiter tun sich vor allem durch ihre nette und freundliche Art mir gegenüber hervor.Sehr angenehm empfand ich den Service der einem zusätzlich geboten wird, z.B. wurde mir die Wartezeit mit heißem Kaffe verkürzt. Zusätzlich wurde mir sofort ein Leihwagen zur Verfügung gestellt( 15 €) damit ich wärend der Reperaturzeit weiter mobil bin. Ein besonderes Highlight war, dass mir die Firmenkundenkarte zugeschickt wurde, mit der man echtes Geld sparen kann. EIn Autohaus dass man gerne weiter empfiehlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 16. September 2011
Hallo, ich bin vom dem Auto was wir bei Mothor kauften sehr begeistert. Der Verkäufer hat einen super betreut aber leider beim Kauf des Fahrzeug uns falsche Informationen gegeben, die uns später zum Verhängniss wurde. Desweitern waren nach 1 Jahr schon viele Reparaturen am Auto nötig (nach 1 Jahr wohlbemerkt). Autohaus Mothor ist in der Reperatur sehr schnell und sehr gewissenhaft, daher kann auch schnell mal ein kleines Teil kaputt gehen und es wird dann später behauptet man war es nicht (eine echte Frechheit) und die Kunden bleiben auf ihre Kosten sitzen. Die Mitarbeiten der Werkstatt von Mothor nehmen einen Kunden bei Problemen nicht wirklich war, und beheben nicht den Fehler. Beispiel: Box im Auto in der Tür schnarte und sollte ausgewechselt werden . Autohausmothormitarbeiten behauptete nichts gehört zuhaben. Wurde nach mehrmaligen auffordern und beschweren beim Chef ausgewechselt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 25. Juli 2011
Ich habe bereits Fahrzeuge der Marken Renault, BMW und Opel gefahren und den dazugehörenden Werkstattservice bundesweit sehr unterscheidlich erlebt. Meine Erwartunge wurden bis dato aber nie vollständig erfüllt. Ganz anders beim Skoda Autohaus Mothor in Brandenburg. Die Beratung, der Verkauf und die Unterstützung beim Verkauf meines "alten" Omegas - liefen hervorragend. Herr Gräfe hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Nach einem Wasserschaden an meinem neuen Superb - lief ebenfalls alles komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine nette und kompetente Beratung durch den annehmenden Meister, der kostenlose Leihwagen, und das im Anschluß auf Hochglanz polierte Fahrzeug... So habe ich Kundenservice noch nie erlebt! Tolle und motivierte Mitarbeiter, Top Service und das gute Gefühl mit einem Skoda alles richtig gemacht zu haben. Macht weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 28. April 2011
Autohaus Stendal Anliegen ;Honda Acord bj,2001,,4000 Euro,145tkm Trotz Anmeldung war das auto unvorbereitet,und nicht überprüft,Bremsanlage totalverschlissen,klimakühler kurz vorm platzen durch Alukorosion, Wie beim Hinterhofhändler und nicht wie in einem Autohaus.Autoverkäufer Hr,Lambrecht Ein Auto dann Bei Honda Dehn erworben,Auto in einem überprüften Zustand ohne Mängel gekauft,am selben Tag, So war die anreise aus Potsdam nicht umsonst, MFG Beah
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 18. März 2011
Ich habe voriges Jahr 2 Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft, das allein sollte schon für sich sprechen.Sehr begeistert war ich von der Verkaufsberaterin die über ein sehr hohes Fach verfügt hatte.Egal wie oft man bei ihr aufschlug sie blieb immer freundlich und nahm sich meiner Fragen an.Mit bedauern mußte ich feststellen das diese Verkaufsberaterin woanders hingewechselt ist.Aber auch der neue mir zugewiesene Verkaufsberater"Herr Wille"ist genauso freundlich und kompetent wie seine Vorgängerin.Die restliche Abwicklung des Autokaufs hat sich als sehr angenehm gestaltet.Da ich nun schon seid 3 Jahren Kunde in diesem Autohaus bin,möchte ichauch mal die familäre Atmophäre besonders hervorheben.Auch mit der Werkstatt bin ich mehr als zufriedenDieses Autohaus strahlt eine familäre Atmosphäre aus ,man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.Dieses Authaus kann ich wirklich auf Grund meiner Erfahrung sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. Oktober 2010
neben dem sehr netten Personal (Verkauf ebenso wie Service) überzeugt mich die gekaufte Technik in Form eines VW Touran und eines Audi A6 voll und ganz bei diesem Autohändler. Ich kann nur empfehlen, beim nächsten Autokauf, diesen Händler zu besuchen. Ebenso überzeugt die breite Fahrzeugpalette.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. April 2010
wie schon mal geschrieben ist das das Autohaus wo man sich wohl fühlen kann, und man kann immer mit allen Problemen zu ihnen gehen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 28. April 2010
-die Beratung erfolgt sachlich und wird auf Nachfrage gern näher erläutert -ein freundlicher und zuvorkommender Service -Reperaturen wurden bislang nach meiner vollen Zufriedenheit durch geführt -Termine werden eingehalten Alles in allem war ich soweit zufrieden, dass ich mein jetziges Fahrzeug ruhigen Gewissens in diesem Autohaus gekauft habe und bei Beibehaltung wahrscheinlich auch das nächste...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. April 2010
Beginnend von der Überlegung zum Erwerb eines neuen PKW bis hin zur Realisierung wurden wir vorzüglich beraten. Man kann es nicht anders beschreiben. Das Verkaufspersonal hat sehr gute Kenntnisse und konnte unsere Wünsche genau so umsetzen, wie wir es uns vorstellten. Deshalb entschieden wir uns für einen Skoda.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 22. Februar 2010
Wir haben uns bei unserem Neuwagenkauf (Skoda Octavia II) vor fast 2 Jahren für das Autohaus Mothor in Brandenburg entschieden. Man hat sich für uns von Anfang an viel Zeit genommen. Auf alle Fragen und Wünsche wurde kompetent eingegangen. Nach fast 2 Jahren mit unserem Skoda haben wir für unsere 1. Durchsicht und auch schon davor für die Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst den Werkstatt-Service genutzt. Auch hier wird man von einem kompetenten Team betreut. Das Autohaus Mothor empfinde ich als innovativ, kundenorientiert und qualitativ sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Februar 2010
Für mich als jugen Menschen wurde sich viel Zeit genommen, was nicht selbstverständlich ist. In vielen Terminen wurden verschiedene Fahrzeuge vorgestellt und Probe gefahren, um das für mich beste Fahrzeug herrauszufinden und mit entsprechender Ausstattung zu versehen. Dabei wurde ich immer freundlich und familiär begrüßt und aufgenommen. Das Leistungsspektrum ist auch super. Sobald ich ein Problem mit dem Fahrzeug hätte, genügt ein Anruf und das Autohaus kümmert sich um alles. Für den Fall, dass das Fahrzeug in die Werkstatt müsste, stände auch ein gleichwertiger Ersatzwagen zur Verfügung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. September 2009
Hallo, hier erteinmal ein dickes Danke für einen tollen Tag. Die Veranstalltung in Dolle bei Stendal war einfach super. Tausendmal besser als ein Tag im Rummelpark auch für die Kinder. Da bekam ich doch letzte Woche Post vom Autohaus Mothor, eine Einladung zu einer Veranstalltung um den neuen Skoda Yeti auf einer ofroad strecke zu testen. Aber nicht nur diesen sondern auch die Geländewagen von Mitsubishi, Skoda und Hundai. Mensch war das klasse, ich bin alle Autos selber unter perfekter Anleitung gefahren und zur Krönung durfte ich mit meinem eigenen Pajero Sport auf die Piste. Der Chef persönlich ist mit mir gefahren und hat mir tolle Tips gegeben und mir gezeigt was mein Auto so alles kann und wie ich mich Verhakten muß. Nie hätte ich für möglich gehalten sollche sandigen Steigungen selber zu erklimmen und sie unbeschadet auch wieder hinab zu fahren. Das Gefühl nicht nur sein Auto richtig kennen zu lernen sondern auch das richtige im richtigen Moment zu tun war einfach klasse.Nach dieser super Anleitung traute ich mich sogar noch mehrere male allein auf die Strecke und konnte meine Erfahrungen sammeln, einfach toll. Wo kann man sonst solche Erfahrungen sammeln??? Schade das es nicht automatisch so ein Trainigsangebot für Geländefahrer gibt wenn man sich solch einen Wagen kauft. Auch als dann andere Fahrer mit ihren eigenen PKW auf die Strecke gelassen wurden ging alles sehr zivilisiert ab. Super war auch die Vergleichsmöglichkeit zu den Anderen vom Autohaus Mothor zur Verfügung gestellten Fahrzeuge( Pajeros, L200 usw.) Der Yeti war allerdings schon frühzeitig wegen eines Kühlerschadens ausgefallen. Meine Familie, Freundschaft und ich waren jedenfalls sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder die Einladung zu solch einer tollen Veranstalltung gibt. Meine Erfahrungen mit Mitsubishi Fahrzeugen: Meinen erster Mitsubishi Pajero classik habe ich durch Freundschaft in Borken gekauft. Dort hat sich der Wagen auch mehr aufgehalten als bei mir im Havelland. Ständig war irgens etwas defekt, er ölte unaufhörlich usw.das beste war aber als mich der wagen eines Morgens fast selbster überrollt hätte trotz angezogener Handbremse und eingelegtem 1ten Gang. da habe ich der Werkstatt von dort nicht mehr getraut auch war mir das ständige hin und her mit abholen usw. leid. ich fur also nach Brandenburg zu Mothor und bat dort darum sich mal den Wagen genauer an zu sehen. Dort stellte man in der Werkstatt noch so einige Mängel fest die nicht behoben worden waren und das es überteuerte Rechnungen und abzocke in der vorherigen Werkstatt in gab. Jetzt wollten man sich das Auto genauer amschauen und bat mir einen Leihwagen an, ich hatte da schon etwas nettes im Auge als ich dort auf den Hof fuhr. Ohne Probleme bekam ich das Fahrzeug und drehte damit meine Runde. Als ich zurück kam bot man mir an den anderen Wagen in Zahlung zu nehmen und mir diese Schmukstück zu mit etwas zuzahlung zu verkaufen. Ich war darüber gar nichz böse, weil ich kein Vertrauen mehr in den anderen wagen nach sovielen Vorfällen hatte. Also machten wir den Handel perfekt. Heute bin ich mit meinem Pajero Sport glücklich und mich erwartet immer ein toller, freundlicher Service wenn wir zur Durchsicht usw. hinfahren. Beim letzten mal hatten mein Mann und ich den Lancer so lange zur Verfügung bis unserer fertig war, war auch ein toller gefühl aber ich möchte den Pajero im Moment nicht tauschen auch weil ich ihn für meinen Pferdehänger und die Land- und Waldwege brauche. Und nach dieser tollen Geländefahrt bei dem ich ihn noch besser kennengelernt habe sowieso nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. September 2009
Liebes MOTHOR Team, euer Service und die Flexibilität sind glaub ich nicht mehr zu übertreffen. Echt Klasse und unbedingt weiter zu empfehlen. SK
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Danke. Neulich wollte ich sonntags, nachts, zur Montage fahren. Mein Roomster-Liebling wollte einfach nicht anspringen. Da habe ich die Hotline von Mothor angerufen und hatte doch echt den Meister persönlich dran! Der kam sofort zu mir gefahren und stellte fest, ein Marder hat ein Kabel zerbissen. Er konnte es nicht vor Ort reparieren. Da hat er mir innerhalb 30 Minuten einen Werkstattersatzwagen besorgt. Und das Beste war, ich brauchte dafür nichts bezahlen! Super Service!!! Lieben Dank.
5.0 von 5
, 12. September 2008
Hallo Brandenburger, ich war neulich im Autohaus und habe eine Reparatur durchführen lassen. Dabei wurde mir ein Spritsparcheck angeboten. Fand ich ziemlich cool die Idee. Hab's gleich mal ausprobiert und es wird relativ viel geprüft für wenig Geld. Bin nur Gespann, ob der Reifendruckprüfer, den ich gekauft habe, auch funktioniert.
5.0 von 5
, 13. Juli 2008
Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Super Kundenservice, kein langes warten, Einfach Super, kann ich nur Empfehlen dieses Autohaus
4.0 von 5
, 27. Juni 2008
Hallo , bin seit vielen Jahren SKODA-Fahrer und Kunde des Autohaus Mothor. Heute stand wieder einmal eine Durchsicht auf dem Programm. Das Peronal am Serviceschalter war wie immer sehr sehr nett. Bei der Fahrzeugannahme nahm sich der Meister die nötige Zeit. Das gleiche Bild beim der Fahrzeugabholung. Wieder wurde man freundlich empfangen. Auf der Rechnung wurde jeder einzelne Punkt erklärt und auch das Serviceheft wurde zur Kontrolle vorgelegt. Natürlich stand auch ein Leihwagen (Kosten:15,00 € / Versicherung dann ohne Selbstbeteiligung) Nun noch ein Wort zu den Kosten.281,00 € für die 30000 km Durchsicht empfinde ich als stolzen Preis. Aber damit muss man sich wohl abfinden. Ansonsten ein sehr angenehmer Werkstattbesuch. Alles in allem: Sehr empfehlenswert
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
super familiäre atmosphäre, alles in allem rundum sehr zufrieden, obwohl ich ein fremdfabrikat als gebrauchtwagen bei mothor gekauft habe
5.0 von 5
, 13. Juni 2008
Ich würde die Werkstatt als sehr innovativ und kundenorientiert bezeichnen. Man versucht immer für jedes Problem eine Lösung zu finden. Natürlich schleichen sich auch mal Fehler ein - ist ja menschlich. Sie werden aber anstandslos behoben. Zudem wird einem Mobilität von A-Z geboten, wenn der Wagen doch etwas länger braucht. Leihwagen-Taxi-Fahrrad oder ÖPNV. Man hat die freie Auswahl und das kostenlos. Verzichtet man auf den Leihwagen oder das Taxi, darf man auch mit einem kleinen finanziellen Bonus rechnen. Die Preise liegen für eine Vertragswerkstatt auf normalem Level. Aber auch für ältere Modelle hält man immer ein besonderes Angebot, z. B. mit dem Sonderrabatt (Kundenkarte) bereit. Alles in allem: Sehr empfehlenswert
5.0 von 5
, 15. März 2008
Hallo meine Skoda Freunde! Bei meinem letzten Werkstattbesuch war ich rundum zu frieden mit den Leuten vom AH Mothor, die sich vor allem durch ihre nette und freundliche Art mir gegenüber hervorgetan haben. Besonders positiv empfand ich den Service der einem zusätzlich geboten wird, so z.B. wurde mir die Wartezeit mit heißem Kaffee und Kuchen verkürzt. Zusätzlich wurde mir sofort ein kostenloser Leihwagen zur verfügung gestellt damit ich wärend der Reperaturzeit weiter mobil bin. Als ein weiteres Highlight wurde mir die Firmenkundenkarte angeboten mit der man echtes geld sparen kann. Also Leute vom AH Mothor weiter so ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch und bin gespannt was ihr euch noch so einfallen lasst.