12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbegebiet Süd 4, 09618 Brand-Erbisdorf
Telefon
037322 / 3320
Fax
037322 / 33226
Website
http://www.autohaus-maeke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Dezember 2010
Habe mir im Juni 2010 einen VW Passat 2,8 V6 4 Motion EZ 06/1999 gebraucht beim Autohaus Dittmar Mäke in Brand- Erbisdorf gekauft. Seit in diesen halben Jahr sind 2 größere Reparaturen aufgetreten sind die aber über Gewährleistung liefen.Ich bin mit den Autohaus Dittmar Mäke sehr zufrieden.Ich konnte mein Auto reibungslos in Auftrag geben und habe anstandslos ein leihauto zur kostenlosen Verfügung gestellt bekommen. Ich würde das Autohaus Dittmar Mäke jeden empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf