12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonn-Brühler-Str. 36, 53332 Bornheim
Telefon
02227 / 7878
Fax
02227 / 3710
Website
http://www.automobile-zwicker-schneider.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. April 2014
absolut bester gebrauchtwarenhändler im rhein sieg kreis.er ist absolut vertrauensvoll man fühlt sich in besten händen.hier stimmt einfach alles,klasse freundliche und kompetente beratung.grösstes angebot an fahrzeugen im umkreis.alle fahrzeuge top gepflegt,innen sowie aussen. man fühlt sich gut aufgehoben.unser nächstes fahrzeug in der familie nur von zwicker.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 30. April 2011
sehr zu empfehlen! haben dort ein 3 Jahre altes Auto gekauft. Hoffen auf Fehlerfreiheit, deshalb können wir zu einer Nachabwicklung noch nichts sagen. Wurde uns im Fall der Fälle aber mündlich zugesichert (neben der sowieso bestehenden Gewährleistung).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot