Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leipziger Str. 92, 04552 Borna
Telefon
03433 / 243568

Erfahrungen (12)

4.0 von 5
, 6. Oktober 2015
Ich kann nur sagen: "echt tolles kleines Autohaus "! Sehr schnelle Kaufabwicklung, guter Service. Kann man nur weiterempfehlen! MFG Schuricht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 22. Juli 2015
Sehr netter Umgang, stets freundlich.Telefonisch sowie persönlich. Wurde auch persönlich am Bahnhof abgeholt. Kleine Reparaturen wurden sehr kulant noch vor dem Kauf des Fahrzeuges erledigt. Habe ein super Gebrauchtwagen im fast Neuwagenzustand bekommen. Kann ich jedem empfehlen, sich da mal nach einem guten Gebrauchtwagen umzusehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.3 von 5
, 10. Oktober 2014
Tolles Autohaus mit guter, freundlicher,und kompetenter Verkaufskultur Beratung: Top Betreuung: Top Abwicklung: Top Ein rundum zufriedener Kunde. Weiterempfehlung: 100 %
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Juni 2014
Sehr nett und entgegenkommend. Es wird sich Zeit genommen. Faire Preise und schöne ordenliche Autos. Bin mit meinem gekauften Honda Accord zufrieden. Ich würde den Händer auf jedenfall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 29. April 2014
Durch Zufall auf den Händler im Internet bei Autosuche gestossen und nicht bereut. Alles hat meinen Wünschen u. Vorstellungen entsprochen und somit nun einen Kleinwagen gefunden. Kann ich nur empfehlen, denn in den kleinen Autohäusern wird man persönlich und nicht nur kommerziell behandelt, wie es die "Großen" tun.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 11. Februar 2014
Wir haben einen Smart 451 gesucht und ihn in dem kleinen Autohaus in Borna gefunden.Nach der Besichtigung waren wir begeistert und der Autoaufbereiter konnte uns das Auto gut erklären.Nach einer kleinen Anzahlung wurde das Auto reserviert und nach einer Woche konnten wir das Auto mitnehmen und sind zufrieden damit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.4 von 5
, 17. Januar 2014
Ich habe im letzten Jahr meinen kleinen Gebrauchten im Autohaus Jentges erworben. Hier wurde ich von Beginn an sehr freundlich empfangen und kompetent betreut. Man beriet mich dort ausführlich zu meinem Fahrzeug und auch über die Sachmangelhaftung wurde ich verständlich aufgeklärt. Zwar bemerkte ich später, dass der Griff an meinem Ölmesss-Stab abgebrochen war, aber so etwas ist ja nicht teuer und wurde mir anstandslos ersetzt. Das Ambiente in diesem Autohaus ist sauber und gemütlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Januar 2014
Im Dezember mussten wir uns nach einem neuen (gebrauchten) Kombi umsehen, da unserer sehr kurzfristig seinen Geist aufgab. Und nach fast 400.000 km steckt man kein Geld mehr in ein Auto. Ein deutsches Fabrikat, nicht älter als 8 Jahre und mit möglichst wenig km sollte es sein. Nach Suche und Preisvergleich per Internet (machen ja heute alle) wurden wir bei Fa. Jentges in Borna fündig. Der Golf 5 Kombi aus 2007 machte einen gepflegten und sauberen Eindruck, so wie alle Fahrzeuge auf dem Hof des Händlers. Natürlich wollten wir uns nicht nur auf die schöne Hülle verlassen und ich fragte nach einer Probefahrt und ob ich den Golf von unten auf einer Hebebühne anschauen kann. Beiden Wünschen wurden ohne lang zu diskutieren nachgekommen. Beim Check auf der Bühne konnten alle meine Fragen zum Auto und dessen Zustand von Verkäufer ohne Umschweife und Beschönigungen beantwortet werden. Auch machte mir der Verkäufer einen sehr kompetenten Eindruck was die Technik betraf, was sicher daran lag, das er nach eigenen Aussagen vor seiner Verkäuferlaufbahn als Kfz Schlosser gearbeitet hatte. Nun stand nur noch die Preisverhandlung an. Nicht das ich das Fahrzeug schlecht reden wollte, aber einen kleinen Rabatt will ja jeder ergattern. Nur hatte ich das Problem, das sich das Fahrzeug in einem erstklassigen Zustand befand und ich nicht allzu viel Argumente für einen Nachlass hatte. Nach einigem hin und her einigten wir uns auf eine Tankfüllung für den Golf. Alles in allem ein sauberer, freundlicher und kompetenter Betrieb, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 14. November 2013
Ich habe dort vor Jahren ein Auto gekauft. Abgesehen von nicht vorhandenem Service, wie keine Probefahrt möglich und Verkäufern die im "Beratungsgespräch" mal schnell mit der Freundin telefonieren ist das Urteil zu diesem Händler vernichtend: - Der Verkäufer schien von der Technik keinerlei Ahnung zu haben, auf die Nachfrage wie man den den Kofferraum öffnet, schauter dieser unbeholfen aus der Wäsche und murmelte was von Handbuch, wäre schön gewesen wenn es eins geben würde - Der Verkäufer war schon vom Ausfüllen des Kaufvertrages scheinbar hoffnungslos überfordert, u.a.: nachdem er zweimal wieder nach draussen gerannt ist um die Fahrgestellnummer abzuschreiben (ja ist ne lange Nummer) war diese auch noch falsch-> Kommentar "Na, ist nicht so schlimm, ich verkaufe ihnen dieses Auto und kein anderes" (!?) - Das Wort Service kennen diese Leute leider nicht, weder wurde mir angeboten das Fahrzeug für mich anzumelden, noch wurde mir ein günstiger Preis dafür genannt (nicht im Kaufpreis inklusive), für den tatsächlich genannten Preis für den Service hätte ich 3 Autos anmelden können und zwischendurch beim Italiener speisen können - Der Händler bestand auf einer Anzahlung und wollte erst auf mehrmalige Nachfrage mürrisch eine Quittung für die Barzahlung ausstellen - Die Übergabe des Fahrzeuges war ein glatter Witz, 0 Service, 0 Interesse, 0 Freundlichkeit, es stand ja auch schon der nächste ***** auf dem Hof Wenn ihr euch nun fragt: warum hat der dort ein Auto gekauft: ja es war ziemlich günstig, jedenfalls dachte ich das im Vorfeld. Fazit: Liebe Leute, tut euch selber einen Gefallen und macht einen WEITEN Bogen um diesen Händler.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 29. April 2013
Ich kaufte bei diesem Händler Ende 2012 mein erstes eigenes Fahrzeug , wurde auch sehr nett empfangen und bis zum Verkauf auch nett betreut.Nach dem Verkauf bemerkte ich kleinere Mängel an dem Fahrzeug , die er auch beseitigen lies.seine Freundlichkeit lies nach. Jetzt nach 18 Wochen nach Kauf dieses Fahrzeuges bei 18000 km musste bereits das Zündschloss gewechselt werden, vom Autohaus wurden keine Garantien dafür übernommen. Die Betreuung nach dem Kauf stellte ich mir etwas anders vor . Ich musste für die Reparatur selbst aufkommen, obwohl ich nur 3000 km mit dem Fahrzeug gefahren bin. Rundherum stelle ich mir unter Service etwas anders vor. Der Service bis zum Kauf des Fahrzeuges war okey. Aber man sollte beim Kauf darauf achten, dass der Händler auch nach dem Kauf Garantien übernimmt, nicht nur eine Sachmangelgarantie.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. Juli 2012
Habe im April diesen Jahres meinen neuen Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft. Habe lange nach einem SLK Final Edition gesucht und bin hier fündig geworden. Der Wagen ist Baujahr 2004 und befindet sich in einem super Zustand. Ich bin sehr happy über meine Kaufentscheidung, zumal es auch mein Traumwagen ist. Das Personal und vor allem der Verkäufer war super nett und kompetent. Man hat sich hier für mich sehr viel Zeit genommen und Kaffee bekam ich nicht nur einen. :-) Es ist ein kleines Autohaus aber alles sehr ansprechend, sauber und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Den Rabatt den ich mir vorstellte habe ich zwar nicht ganz bekommen, aber man ist mir entgegengekommen. Es ist ja auch ein sehr seltenes, fast schon Sammlerauto mit ganz wenig KM. Danke diesem Händler nochmal, für mich in allen Punkten empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. November 2011
Bereits kurze Zeit nach Kauf eines Fahrzeugs ist die Batterie ausgefallen. Das Radio war von Beginn an nicht funktionsfähig. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter des Autohauses sollte die Erstattung der durch die Unannehmlichkeiten entstandenen Aufwendungen erfolgen. Eine Erstattung einer Pauschale, wie auch immer diese sich zusammen setzt, erfolgte erst nach mehrmaligen Anrufen 3 Monate später. Ein Differenzbetrag musst durch uns selbst aufgebracht werden, obwohl uns die Erstattung zuvor zugesichert wurde.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf