12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbegebiet Waldstr. 2, 04552 Borna
Telefon
03433 / 243385
Fax
03433 / 204345
Website
http://www.autohaus-gohlke.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2012
Ich suchte für meine Firma ein neues Auto. Da ich wusste das bei dem Skoda Octavia Combi das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, habe ich mich entschieden mir diesen Wagen mal anzuschauen. Nachdem ich mich auch über VW und Audi informiert hatte (und das nicht sehr erfolgreich war) wurde ich im Autohaus Gohlke sehr freundlich empfangen. Der Junior persönlich (der als Verkaufsleiter tätig ist) nahm sich Zeit für mich und erklärte mir wunderbar die Vorzüge des Autos, machte mit mir eine Probefahrt und erstellte mir ein Angebot. Natürlich perfekt auf meine Ansprüche zugeschnitten. So fiel die Entscheidung nicht schwer. Für mich war klar das der Octavia sicher nicht das letzte Fahrzeug ist, was ich hier kaufe. Auch mit der Qualität des Service bin ich sehr zufrieden. Jeder Mitarbeiter des Autohaus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Problem nicht sofort gelöst werden kann, wird sich viel Zeit für einen genommen. Ich kann das Autohaus Gohlke in Borna/Zedtlitz nur weiter empfehlen. Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf