12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raesfelder Str. 22, 46325 Borken
Telefon
02861 / 980680
Fax
02861 / 9806849
Website
http://www.autozentrum-ebber.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 21. Oktober 2013
Wollten einen Ford S-max als Neuwagen kaufen und unseren alten Ford Galaxy aus 2005 in Zahlung geben. Mein Fahrzeug wurde durch den Verkäufer und den Meister dermaßen schlecht gemacht, das gibt es nicht. Dabei hatte ich das Fahrzeug erst grade zur 100.000 Inspektion mit TÜV also mängel und unfallfrei und natürlich sauber. Leider wollte man mir nur 2900€ zahlen wo jeder Türke schon mindestens 4500€ gibt (habe mich erkundigt). Fakt ist, wir sind nicht übereingekommen und ich habe mir in Raesfeld meinen neuen Wagen bestellt. Wenn man sich mal ansieht was Ebber für GW an Preisen hat, die verdienen schon gut dran. Dumm nur wer da sein Wagen in Zahlung gibt....
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.6 von 5
, 28. September 2011
erfahrungsbericht zu einem falschen autohaus geschrieben. kenne autozentrum ebber nicht. sorry mein fehler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 28. Juli 2011
Überteuerte Preise für Gebrauchtwagen - Verkäufer sehr aufdringlich und leider fachlich unqualifiziert. Technische Fragen konnten erst nach mehrmaligen Telefonaten mit einem meister beantwortet werden. Ist schon schlimm wenn der Kunde mehr Ahnung hat wie der Verkäufer bzw. Meister. Bei einem fahrzeug wurde Unfallschaden bzw. nachlackierung trotz mehrmaliger Nachfrage verschwiegen (haben es mittels Lackschichtendetektor überprüfen können). Ab da war der Kaffee definitiv aus. Faszit: Nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 16. November 2008
sehr kompetente und freundliche firma bin sehr mit autozentrum ebber zufrieden!!!...Weiter so!!